Warum sind in letzter Zeit die 2 französischen zöpfe so im Trend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das auch immer gern getragen wo meine Haare noch bis zur Brust gingen. Jetzt wo sie nur noch bis zum schlüsselbein reichen sieht es leider nichtmehr so toll aus :/
Es sind auch eig nicht die 2 normalen zöpfe in sondern die holländischen also falschrum geflochten. Obwohl dass bei uns auch nicht wirklich so angesagt ist😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eine schöne Frisur. Die lasse ich mir von meiner Oma auch manchmal flechten. (Bin ein langhaariger Junge mit transsexuellen/ haarfetischisten Neigungen)

French Braids - (Haare, Frisur, Trend)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fenna66 06.03.2016, 15:11

Wow du hast voll die wunderschönen Haare die will ich auch :)

0

Die Kardashians haben es in Mode gebracht - ist auch als Boxer Frisur bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?