Warum sind in der USA an jeder Ecke Polizisten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also kommt definitiv darauf an, wo du wohnst. Als wir in New York City gewohnt haben, muss ich zugeben, dass es da viele Polizisten am Times Square, ... gab, was aber auch kein Wunder ist, weil NYC aufgrund der vielen Menschen nicht unbedingt eine der sichersten Städte der Welt ist und es viele Straftaten jeden Tag gibt. Jetzt wohne ich allerdings in Kansas in einer mittelgroßen Stadt und hier gibt es so viel Polizei wie es bei uns in Zuhause in Deutschland auch gab. Das einzige, was ich immer noch etwas komisch finde ist, dass es in meiner High School immer zwei Polizisten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verdienen sich ein Taschengeld.R.tzen 10,.K.tzen 20,-Kippe schnicken 50,-P.nkeln 100,-Einen Block fürs Amt und einen extra.) Touristen zahlen immer,das wissen die genau.) Achtung:Klischee,ist natürlich nicht immer so.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchen Gegenden treibst du dich denn herum? Ich kann wirklich nicht sagen, dass ich in den USA mehr Polizisten sehe als hier. Vielleicht fallen sie dir nur mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Bürger dort für ihre Steuern auch noch was geboten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
05.11.2015, 18:32

Ja die Handgemenge sind bühnenreif! haha

0

Die Polizisten dort sind schlechter besoldet und ausgebildet; daher können die sich mehr davon leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir weder in Kalifornien noch anderswo aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?