Warum sind in den meisten Filmen und Serien die " bösen " immer interessanter ( Charismatischer ) ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte sich die Guten als Vorbild nehmen und ihnen nacheifern. Was bringt es, die Bösen gut zu finden? Man rutscht in die Kriminalität ab, fängt das Stehlen, Rauben oder Morden an. Wird davon die Welt etwa besser? Nö.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muffin1996007 02.01.2016, 20:39

... Aber was kann ich dafür wenn die guten eben so langweilig sind. Ich würd sie ja gerne besser finden aber sie sind eben so Wahnsinn schlecht gespielt das einen das zugucken schon Mühe bereitet PS von nacheifern hab ich nie was gesagt lediglich das ich die Rollen interessanter und die Schauspielerische Leistung besser finde... 😉

0

Das sehen die meisten Schauspieler auch so.  Die bösen Rollen sind die in denen man viel mehr machen kann.  ;o)

Aber du brauchst so etwas um den Film ausgewogen ud damit interesant zu halten. Ein Film in dem die einen gut und interressant und die anderen böse und langweilig sind, wäre totaler Mist. Den wollte niemand sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir auch ^^ bei vampire diaries zum beispiel finde ich Damon einfach total heiß eben auch weil er so ist woe er ist geheimnisvoll "mysteriös" aber zu der Person die er liebt eben auch mal richtig süß und lieb und nett und beschützt sie... naja is halt so ne Bad Boy sache😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?