Warum sind in Berlin die Frauen immer so arrogant?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kann man doch wohl so pauschal nicht sagen ......... wenn du da ne Frau ansprichst weißt du doch noch lange nicht ob die überhaupt aus Berlin ist ..... kann genauso gut eine von außerhalb sein , in einigen Stadtteilen sind mehr Touries als Einheimische unterwegs , da mußt du schon Glück haben auf echte Berliner zu treffen ............

AaronRamseyy 30.06.2017, 14:27

Ja man braucht schon viel Glück.

0
XC600 30.06.2017, 14:32
@AaronRamseyy

wie sprichst du sie denn an ? kommt auch drauf an wie DU rüberkommst  ...... irgendwelche plumpen Sprüche sind meist nicht soo prickelnd und schrecken eher ab ;)  ..............

1
AaronRamseyy 30.06.2017, 14:40

Also ehrlich gesagt, bin ich eher zurückhaltend und spreche keine fremde an. Aber manchmal muss es einfach sein nur man kommt irgenwie nicht dazu. Ich weiss dann auch nie was ich sagen soll.

0

Sind wir ja gar nicht :D wir lassen uns nur nicht gerne uncharmant ansprechen. Ausserdem ist es auch immer eine sache des Charakters. In jeder Stadt gibt's komische Frauen.
Hier sind wir einfach ein bisschen abgehärtet. Du würdest als Frau hier nicht gut klar kommen, wenn du ein zu sanftes Wesen hast..

AaronRamseyy 29.06.2017, 21:24

Stimmt schon aber ist irgendwie trotzdem etwas komisch hier.

0
SeineTochter 29.06.2017, 21:31

Bist du zu Besuch ? du musst auch dran denken, dass in den verschiedenen Bezirken die Leute noch mal ganz anders sind.

1
AaronRamseyy 29.06.2017, 21:47

Nein.... Stimmt vielleicht schlimmer?

0
SeineTochter 29.06.2017, 21:52

kommt drauf an. Um so mehr du Richtung Mitte gehst um so lockerer sind sie. Suchst du die grenzbezirke ab, wirst du merken, dass die zwar vernünftig aber eher arrogant und auch nicht so tolerant sind.

0
AaronRamseyy 29.06.2017, 21:56

In Richtung Mitte ist es krass schwer eine kennenzulernen. Allgemein Berlin ist es schwer.

0
SeineTochter 29.06.2017, 22:00

versuche es doch anders ?! gehe in Vereine oder frage deine Freunde ob sie neue Freunde mitbringen wollen usw

0

Wenn mir einer auf der Straße oder U-Bahn anspricht, laufe ich meistens weiter. Am Ende des Tages bereue ich es manchmal :-((

AaronRamseyy 29.06.2017, 21:12

Frauen sprechen einen hier nie an die gucken und Lächeln mich mal wenn schon an aber mehr auch nicht. Danach bereue ich es auch oft sie nicht angesprochen zuhaben.

1
miiilchcafe 29.06.2017, 21:37
@AaronRamseyy

ist schon eine große stadt. jeder zieht seinen film durch. gibt immer eine aufregendere möglichkeit. muss man halt viel unternehmen. 

kommunikativer ist friedrichshain

1

Weil du und nicht nur du Berlin überbewertest. Berliner oder Froschhausener, da gibt es keinen wesentlichen Unterschied. 

Vielleicht weil sie nen hektischen Tag hatten und die Schnauze voll vom 40 std job. Und dann quatscht einer sie von der Seite an, da würde ich auch abblocken.

Oder du bist einfach nicht ihr typ

AaronRamseyy 29.06.2017, 21:16

Nicht einfach von der Seite anquatschen. Sondern so Blick kontakt mit Lächeln und ansprechen. Ich meine die gucken alle auf ihr Handy und geben nicht einmal Gesicht z.b.

0

Kommt dir nur so vor. Es gibt in jeder Stadt arrogante Frauen.

Weil sie selbstbewusst sind ...

Grüsse aus Berlin-Steglitz

Was möchtest Du wissen?