Warum sind immer so viele Inder und Pakistaner in öffentlichen Whatsapp Gruppen?

2 Antworten

Warum ist man überhaupt in einer öffentlichen WhatsApp Gruppe?

Lange Geschichte...

0

Na, die scheinen das halt zu lieben, was solls?

Whatsapp chatverlauf unbefugt weitergeschickt, Konsequenz?

Guten Tag, Aus mangeldem vertrauen, habe ich mir eines nachts das Smartphone meiner damaligen Freundin genommen. Und habe mir über whatsapp.web Zugang zu ihrem Chatverlauf mit anderen personen verschafft, dabei hab ich Screenshots erstellt, auf dennen ist zuerkennen, dass sie mir fremd gegangen ist(keine Bilder, nur chatverläufe), diese Screenshots habe ich an andere Personen weitergeschickt. Nun will meine ex-freundin rechtlich gegen mich vorgehen, was kommt auf mich zu?

...zur Frage

Warum rufen mich in WhatsApp Flüchtlinge aufdringlich an?

Ich bin in vielen öffentlichen WhatsApp Gruppen und dort rufen mich viele an mit ausländischer Nummer und wenn ich sie nicht Blöcke ganz oft hintereinander.

...zur Frage

Sind Pakistaner und Inder das gleiche?

...zur Frage

Sind Pakistaner und Inder das gleiche eigentlich?

...zur Frage

Warum ging die Nachricht bei WhatsApp nicht durch?

Hallo. Wie kann es sein, daß man jemandem einen Nachricht in whatsapp sendet und die Nachricht hat immer nur einen Haken.. Nach ein paar Tagen meldet sich der Kontakt auch per WhatsApp und die Nachricht hat immer noch eine hacken?

Wie geht das? Wurde man hier zwischenzeitlich blockiert?

...zur Frage

Kann jemand mein whatsapp status sehen wenn diese Person mich gelöscht hat aber ich die Nummer von der Person noch habe?

Hallo zusammen. Und zwar wollte ich gerne mal was wissen. Meine ex Freundin hat mich vor ein paar Wochen aus ihren Kontakten gelöscht. Kann sie mein status sehen also den 24 Stunden status wenn ich sie noch in meinen kontakten habe. Den Chat habe ich aber noch nicht gelöscht. Habe es in den Einstellungen auch so eingestellt das nur meine Kontakte was sehen können. Ich frage weil sie mich ja gelöscht hat ich sie aber nicht und weil ich alles auf nur meine Kontakte stehen habe. Seit sie ihn oder sieht sie ihn nicht. Ich weiß von einer guten Freundin das sie mich gelöscht hat auch aus ihrem smartphone. Ich sage schon einmal danke für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?