Warum sind immer noch keine Fahnen für die EM zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es muss immer erst einer anfangen... Fährt der erste mit Fahnen sinds morgen 2 dann 4 dann 8 usw... Probiere es mal aus. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds auch komisch, dass man so wenig Hype von der EM bekommt. Kann mir nicht wirklich erklären wieso.

Wegen den Anschlägen kann ich mir nicht vorstellen. Jeder weiß wann und wo Veranstaltungen sind. Mit Promotion etc. würde man zeigen, dass man sich nicht einschüchtern lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens beim Anfang werden wir wohl genug zu Gesicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um keine Flüchtlinge einzuschüchtern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Prospekte mit Fahnen das zehntemal den Haushalt erreichen,dann werden die Leute wach.So etwas gibt es in Holland nicht.

LG vom Schuwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
27.05.2016, 10:54

Wozu würde Holland auch Fahnen für die EM 2016 brauchen. LG

1

Weil alle Fahnen von PEGIDA und der AfD aufgekauft wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?