Warum sind immer Menschen ohne Charakter soo beliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann deine Situation leider nicht ganz nachvollziehen, da ich selbst noch nie in so etwas verwickelt war, aber dennoch möchte ich es versuchen.

Diese Personen werden oft "angehimmelt" aus Angst selbst in ihren "Radar" zu rutschen und das sogenannte "Opfer" zu werden.

Außerdem finde ich es wirklich stark von dir, dass du deinen Freund in dieser Situation so verteidigt hast.
Da das Mädel schon 19 Jahre alt ist, wirst du keine Chance mehr haben, sie bei ihren Eltern zu verpfeifen :D
Ich rate dir sie vielleicht mal Zuhause abzufangen und sie direkt auf ihre äußerst verletzenden Taten anzusprechen.
Eine andere Möglichkeit wäre, es dir einfach am Allerwertesten vorbei gehen zu lassen. Wenn sie merkt, dass sie dein Interesse nicht mehr weckt, wird sie es vermutlich ganz schnell bleiben lassen. Was ist denn noch lustig daran, wenn es dich nicht mehr interessiert? :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG AnnikaBella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MollyMelon
28.09.2016, 12:12

Danke für deine Antwort! Ja ich kenne einige "Kumpels" von mir, die sich eigentlich nur mit ihr abgeben weil sie leicht zu haben ist.. Nein ich bin ja selber 19, den Eltern zu petzen ist nicht meine Art, ich klär was lieber persönlich^^ leider läuft sie absichtlich nicht mehr alleine rum, sie ruft schon ihre "Freunde" zusammen bevor sie überhaupt aus dem Haus geht :D Aber ich glaube du hast Recht, vielleicht sollte es mich echt nur noch kalt lassen was die macht.

0

Verkleide dich als Pirat und reite mit Plastiksäbel wedelnd auf einem Zwergesel zu ihrer Gang. Dann sagst du: "über die Planke, Landratte!! Arrg", peitscht ihr den Säbel gegen den Schenkel (du sitzt ja auf einem winzigen Esel) und reitest hysterisch lachend davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MollyMelon
28.09.2016, 10:55

Säbel hab ich ja, aber wo bekomme ich den Zwergesel her ? :O x'D

0

Ich vermisse diese Früher-Nachmittag-Talkshows auch immer.

Wer sich um solche Leute noch kümmert, dem kann man glaube ich auch keinen guten Ratschlag mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MollyMelon
28.09.2016, 10:24

Man muss sich irgendwie drum kümmern wenn man harmlos spazieren geht, und sich ständig Lästereien gefallen lassen muss, Behauptungen die nicht stimmen, Beleidigungen.. Glaub mir irgendwann interessiert es einen..

0

Was möchtest Du wissen?