Warum sind immer mehr Jugendliche Aggressiv? Lösungsvorschläge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

:'D Och gGottiii, ihc bin selber noch in der Jugend "gefangen", ich bin auch oft agressiv, kann daran liegen das ich momentan viel Stress habe oder mich nicht zurechtfinde, wir probieren einfach mal neue Sachen aus =D Das ist nur eine Phase :) Die geht vorbei..... Einen richtigen Lösungsweg gibt es nicht, mann kann es der Jugend nicht recht machen

Stress habe ich schon, aber Danke

0

Deutschland sollte weniger Geld nach Griechenland schicken und dafür mehr für die Jugend hier tun anstatt sie herum gammeln zu lassen. Es gibt nun mal leider Ballungsgebiete (Plattensiedlungen etc) die Jugendlichen können da nicht gefordert werden weil schlicht und einfach das Geld fehlt. Und auch leider das Interesse daran. Lösungsvorschlag : mehr Jugendeinrichtungen mit ausgebildeten Jugendbetreuern. Auf die heutigen Interessen der Jugend eingehen. Aber das hattest Du bestimmt alles schon ....:-)

Weil es immer mehr Probleme mit den Eltern gibt , und das die Jugendlichen aggresiv macht.

  • Immer längere PC/Handykonsum
  • Nein ,darfst du nicht , das auch nicht. etc.
  • Sie wollen etwas , bekommen das nicht.
  • Probleme mit Beziehungen
  • Pubertät

Mfg. 15 und Schlau

zu viel PC bzw. elektroniksachen

hatte ich schon, aber danke

0

Was möchtest Du wissen?