Warum sind im Flusensieb meiner Waschmaschine AEG Lavamat 66850 L nie Flusen?

2 Antworten

Weil die Flusen meist erst im Trockner anfallen und dann dort im Flusensieb landen. Wie soll nasse Wäsche denn flusen? Im Flusensieb der Waschmaschine findest du höchstens einmal eine Socke oder ein Taschentuch aber auch das ist selten. Sei froh, alles klappt und funktioniert prächtig.

bei meiner vorherigen Waschmaschine war das Flusensieb regelmäßig voll.

Diese WM habe ich jetzt seit 4 Jahren und nun riecht es aus der Maschine und ich finde auch manchmal Flusenreste in der Löchern der Trommel.

Also müssen die Flusen ja irgendwo landen. Und das irgendwo gefällt mir gar nicht.

0

Weil deine Wäsche dir das Ersparen möchte oder sie landen woanders.

Wie entferne ich das Flusensieb meiner Waschmaschine, wenn der Plastikverschluss beim Drehen nicht greift?

Das Flusensieb meiner Waschmaschine (AEG Lavamat 64840) lässt sich nicht entfernen, da das Plastikgewinde des Verschlusses nicht greift. Was tun?

...zur Frage

Whirlpool AZB 6070 Wasserbehälter und Flusensieb warn-led blinken

Hallo.

Ich habe folgenden Trockner: Whirlpool AZB 6070

Mein Trockner funktioniert nicht mehr. Es blinken die LED´s vom Flusensieb und vom Wasserbehälter. Habe beides entleert und ordentlich sauber gemacht. Aber keine änderung.

Wer hatte das Problem auch schon mal und kann mir weiterhelfen??? Bin echt ratlos. Die Bedienungsanleitung hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht, zumal die bei mir blinkenden LED´s in der Reihenfolge garnicht in der Fehlerbeschreibung dargestellt sind.

Danke schon mal.

...zur Frage

Waschmaschine startet nicht (AEG Lavamat 6470 FL)?

Hallo, ich besitze einen AEG Lavamat 6470 FL. Überraschenderweise startet die Maschine seit heute nicht mehr. Nach Programmauswahl blinkt die Leuchte "Start/Pause". Alle weiteren Leuchten leuchten oder blinken nicht. Die Waschvorgangszeit wird angezeigt. Der Flusensieb wurde gereinigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Hat nicht jede Waschmaschine ein Flusensieb?

Ich habe eine Waschmaschine (Hoover) "geerbt". Sie ist erst ein paar Jahre alt. Jetzt wollte ich das Flusensieb reinigen (wie bei meiner Maschine - Siemens - vorher),aber sie hat keins. Wirklich nicht. Kann mir jemand sagen, warum nicht? Und wo gehen die Flusen hin? Ich habe leider keine Beschreibung zu der Maschine.

...zur Frage

Wasser bei laufendem Programm aus Flusensieb gelaufen

Das Wasser ist unter die Maschine gelaufen und der Waschvorgang wurde unterbrochen. Die Maschine hat sich abgestellt. Abpumpen geht nicht und die Maschine blinkt Ende.

...zur Frage

AEG Lavamat 66850 wie kriegt man das Flusensieb vorne auf

hallo meine waschmaschine pumpt nicht mehr ab vorn kann man dieses flusensieb aufdrehen aber nicht herausziehen mach ich da was falsch wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?