Warum sind Ice Watch Uhren so beliebt? Was ist daran so besonders?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Erfolg hat den belgischen Macher der Marke, Jean-Pierre Lutgen, selbst überrascht. Niedrigste Kosten in Verbindung mit gutem Lifestyle Design sind die Erfolgsfaktoren.

Die Zielgruppe kauft dadurch nicht nur eine, sondern mehrere Uhren jeweils passend zum Outfit . Dazu Werbung und Produktplacement bei Promis, die bei der Zielgruppe angesagt sind.

Hierzu ein interessantes Interview mit den deutschen Distributoren der Marke

hhttp://tinyurl.com/cfr9xzm

Sie sind angeblich total angenehm zu tragen... aber verstehen tu ich das auch nicht.. Mir gefällt so ein pinker Klotz (zb) am Handgelenk überhaupt nicht! :)

Das ist so weil alles das irgendwie teuer ist ist halt auch beliebt . Wenn man z.b eine richtig teure Lampe machst und sie irgendwie nennst , wird sie irgendwann auch beliebt ,