Warum sind Hauptstädte anderer Staaten so schön?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In Geschichte nicht aufgepasst?

Ich bin froh dass die Steuern nicht für Prestigezwecke ausgegeben werden.

Die Bahnhöfe da im Osten fand ich schon ziemlich übertrieben. Das hätte man auch paar Nummern kleiner gestalten können. Siehe Bonn. War ja auch mal Hauptstadt, ohne dieses ganze Tamtam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland ist grundsätzlich auf Nützlichkeit, und Verwendbarkeit gebaut. Da ist für Schönheit wenig platzt das direkte Gegenteil ist Spanien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin schläft nie, modern, auf jedenfall. Es gibt noch ältere Städte, die können auch gut mithalten.  Liebe Grüße aus Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensindwow
25.10.2016, 02:21

Du findest Berlin modern ? Was ich da nur sehen kann sind alte Straßen mit Häuser die locker aus dem 2 Weltkrieg sind ( die meisten Häuser)

0
Kommentar von aysemaNutella
25.10.2016, 02:27

Da im zweiten Weltkrieg Berlin bombardiert wurde und alles nurnoch Schutt und Asche war musste vieles bzw fast alles neu gebaut werden
Aber das besondere in Berlin ist das verschiede Kulturen vereint sind sozusagen ich weiß nicht wie ich es erklären soll hier wird eigentlich jeder so akzeptiert wie er ist klar gibt es paar ausnahmen aber naja

0
Kommentar von libmar
25.10.2016, 02:34

Ich danke dir.

0

Das sieht jeder anders. Weil ich in Berlin wohne, kann ich dir sagen, dass Berlin nicht nur alt ist, sondern auch eine tolle Stadt ist mit sehr viel Geschichte. In den anderen Städten gibt es auch nicht so schöne Ecken,wenn du das meinst, also das ist wirklich Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensindwow
25.10.2016, 15:40

Ja in den anderen Städten gibt es auch nicht so schöne Ecken, aber Berlin besteht ja fast nur aus nicht schönen Ecken.

0

Modern ist nicht unbedingt ein Kriterium für eine schöne Stadt.

Rom ist sehr alt - und genau deshalb wunderschön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin ist auch schön und modern und zählt zu den wichtigsten Hauptstädten der Welt und überall gibt es auch schmutzige Seiten zb die U Bahn oder Slums

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensindwow
25.10.2016, 02:22

siehst du, zählst zu den wichtigsten Hauptstädten der welt und alles dort sieht so Alt und schmutzig aus

0

Weil das Gras auf der andere Wiese immer Grüner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?