Warum sind Hauptstädte anderer Staaten so schön?

8 Antworten

In Geschichte nicht aufgepasst?

Ich bin froh dass die Steuern nicht für Prestigezwecke ausgegeben werden.

Die Bahnhöfe da im Osten fand ich schon ziemlich übertrieben. Das hätte man auch paar Nummern kleiner gestalten können. Siehe Bonn. War ja auch mal Hauptstadt, ohne dieses ganze Tamtam.

Deutschland ist grundsätzlich auf Nützlichkeit, und Verwendbarkeit gebaut. Da ist für Schönheit wenig platzt das direkte Gegenteil ist Spanien

Das sieht jeder anders. Weil ich in Berlin wohne, kann ich dir sagen, dass Berlin nicht nur alt ist, sondern auch eine tolle Stadt ist mit sehr viel Geschichte. In den anderen Städten gibt es auch nicht so schöne Ecken,wenn du das meinst, also das ist wirklich Geschmackssache.

Ja in den anderen Städten gibt es auch nicht so schöne Ecken, aber Berlin besteht ja fast nur aus nicht schönen Ecken.

0

Was möchtest Du wissen?