Warum sind Hunde aggressiv gegenüber Katzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz, sie verstehen die sprache des anderen falsch.

aber nach einer Zeit werden sie die "Sprache" des anderen verstehen.

0

Alle Tiere, aber auch Menschen, sind oft aggressiv gegenüber kleineren Wesen. Das ist aber nur der Fall wenn sich diese Lebewesen fremd sind. Kennen sie sich, dann respektieren sie sich auch, meistens.

hunde wedeln mit dem schwanz wenn sie sich freuen, katzen dagegen sind dann schlecht gelaunt sehen dieses an als angriff. meine hunde kennen und lieben IHRE ihre katzen, obwohl sie nicht zusammen aufgewachsen sind. einen eindringlich erkennen meine hunde sofort und jagen diese.