Warum sind hübsche Mädchen sehr aggressiv?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde vermuten, dass du da etwas falsch aussuchst oder falsch angehst...

Es gibt keine Korrelation. Es gibt Schöne mit Sorgen und Schöne ohne Sorgen, Hässliche mit Sorgen, Hässliche ohne Sorgen...

Aber nachdem, wie du deine Frage formulierst, habe ich eher den Eindruck, dass du vielleicht draufgängerisch und arrogant auf diese Mädchen zugehst, und sie präsentieren dir dann gleich die Rechnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin98
21.07.2017, 08:24

Draufgängerisch und arrogant auf Mädchen zu gehen? Nein, so jemand bin ich Gott sei dank nicht.

0

Hay Huseyin98.

Warum fällt dir das wohl so krass auf? 

Diese Mädels tun viele dieser Dinge, um ansehen zu erregen, um aufzufallen und beliebt zu sein.

Die Mädels, nach denen du suchst - damit meine ich die vernünftigen und lieben Wesen, diese fallen in der großen Masse einfach nicht auf!

Ein vernünftiges Mädel kennt ihre Grenzen und reizt diese nicht - sie gibt sich also auch nicht mit Menschen aus, die sie dazu verführen könnten. So bleibt sie bei ihren guten Gewohnheiten. 

- - - - - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es einen grund füfr so etwas, du gibst dich mit den falschen leuten ab und kennst noch nicht so viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja Junge, dann solltest du einfach mal in eine andere Richtung gucken. Dass du nur solche Mädchen siehst, hat etwas mit dir selbst zu tun.

Vielleicht findest du die "netten" Mädchen einfach langweilig. Keine Ahnung.

Aber vor solchen albernen Pauschalisierungen solltest du dich hüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du treibst dich mit den falschen Mäddels rum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, diese Beschreibung gibt es: Flasches Umfeld.

Ich kenne ausschließlich in sich ruhende hübsche Frauen.

Ich weiß wohl, dass es auch andere gibt, aber um so mehr weiß ich, nicht hübsche Mädchen, sondern manche hübsche Mädchen sind so wie du sie beschreibst.

Du solltest mal die "richtigen" kennen lernen.

Deine frage ist also nicht zu beantworten, weil es viel zu subjektiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deren Umfeld trägt auch dazu bei 

Aber nicht JEDES ist so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle? 

Es gibt eine Beschreibung für solche Fragen: Verallgemeinerungen. 

Du bist nur sauer, weil die hübschen Mädchen dich nicht wollen... kein Wunder, so wie du über sie herziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin98
20.07.2017, 14:16

Falsch :)
Mehr hab ich kein Bock zu sagen.

0

Du treibst dich mit den falschen Mädchen rum. Evtl nennt man das Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beschreibung ist Mädchen.

Richtige Frauen, machen das nicht. Ich kenne genug Frauen, die sehr sehr hübsch sind. Keine Zigaretten, kein Alkohol und sozial ohne Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajDiiiii
20.07.2017, 13:32

Auch im jungen Alter als 'Mädchen' sollte man schon vernünftiges finden können. ^^ 

1

such dir andere freunde oder meinst du nur hübsche Mädchen sind aggressiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...du kennst die falschen Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?