Warum sind HP - Notebooks bei gleicher oder ähnlicher Ausstattung meist günstiger wie andere Marken wie Lenovo oder ASUS?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HP's sind aus Plastik, viel Plastik und die Kühlung für die Teile ist nicht gerade die beste. Die sparen an jeder Ecke und Kante.

Bei anderen herstellern sind meistens faktoren wie lautstärke oder kühlung besser

Ich will ja nichts sagen aber bis jetzt habe ich oft bemerkt, dass HP Notebooks in der Qualität sehr schlecht waren

Warum ist Apple teurer als andere Marken?, weil du den Namen bezahlst.

Vielleicht produzieren sie auch günstiger, aber eine schlechtere Qualität haben sie nicht.

Die Verwarbeitunggsqualität von Apple ist erste Sahne. Schon darum sind sie teurer. Habe selbst ein iPad und es ist mit einem anderen Tablet nicht zu vergleichen, dazwischen liegen Welten. Haher halte ich den Vergleich zwischen Apple und HP für unangebracht. Wollte zum Vergleich zu Lenovo und Asus was wissen. 

0
@christl10

Ich hab doch nicht Apple mit hp verglichen, ich habe lediglich einen Vergleich mit Smartphones gemacht. Achso und außerdem kommt es nicht auf die Optik an, sondern auf die verbaute Hardware, wenn du dir ein Macbook kaufst bezahlst du sehr wohl für den Namen, weil die Technik ist für den Preis nicht gerade die Beste. Zudem brauchst du bei Apple einen Haufen Zusatzadapter und eine Marke, die keinen Klinkenstecker in ihren Smartphones verbaut... ne wirklich, eine gute Marke ist für mich was anderes. 

0

Was möchtest Du wissen?