warum sind homosexuelle menschen immer so lieb,nett,und verständnisvoll?

8 Antworten

ich bin selber schwul. Das jeder schwule nett, höflich und ähnliches ist ist falsch. DIe Homosexuelle die darauf achten sehr nett zu sein, haben nur in der vergangen auf grund ihrer Homosexualität, sehr vieles an negativen dingen erfahren und sind halt dem entsprechend netter.

da sprichst du aber jetzt auch nicht von allen.. Die meisten Homosexuellen mögen so sein. Aber nicht alle. Das liegt vielleicht daran das sie durch ihre Homosexuallität viel durchgemacht haben und viele lebenssituationen verstehen und sich deswegen anders verhalten als hetero leute die sowas nicht durchgemacht haben... Bei schwulen ist der haupgrund wahrscheinlich auch das ihr gehirn eher weibliche merkmale aufweisen kann (nicht muss nur kann) und dann können die probleme von freunden viel besser verstehen als hetero männer

Ich denke dies ist ein Vorurteil. Es kann sein dass manche Frauen so empfinden, da der homosexuelle Gesprächspartner aufgrund fehlender Erregung kaum Hemmungen hat und nicht nervös ist mit ihr zu reden. Homosexuelle empfinden nicht anders als andere Menschen auch. Es ist lediglich das sexuelle Interesse was Heteros und Homos unterscheidet.

Gibt es ein Leben nach dem Tod oder leben wir hier sinnlos?

Was meint ihr?

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Oder sind wir aus reinem Zufall hier? Ohne Sinn auf die Welt kommen, groß werden, zur Schule gehen, arbeiten, Familie, Rente, dann Tod.

Ist das Leben wirklich so sinnlos? Oder gibt es ein Leben nach dem Tod, wo wir nach unseren Taten hinkommen werden?

...zur Frage

Warum braucht man Toleranz, wo keine nötig ist?

Warum muss man tolerant sein, um homosexuelle Menschen in der Gemeinschaft zu akzeptieren, wenn die Sexualität eines Menschen nur ein sehr intimes Detail ist und ihn nicht definiert?

...zur Frage

was haben so viele menschen gegen homosexuelle?

...zur Frage

lieb und nett

Was ist der Unterschied zwischen lieb und nett sein??

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wieso haben so viele Menschen Vorurteile gegenüber "homosexuelle"?

kann man Homosexuelle eigentlich aufgrund ihres Aussehens erkennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?