Warum sind hier so viele troll Accounts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo es viele Menschen gibt die sich darüber aufregen. Gibt es immer auch eine Anhäufung von Trollen.

Benutzer die auf solche Beiträge auch noch eingehen und Antworten schreiben bestärken dies noch...

Trolle wird man nur los wenn man sie nicht beachtet

Das häuft sich immer in den Schulferien.
Da ist den Kindern langweilig und vielen fällt nichts besseres ein, als hier die Leute zu nerven...

naja ich bin selbst erst 12 kann ich trotzdem nicht verstehen

0

Weil es gratis ist, kann jeder Kevin sich hier schnell einloggen. Das zieht die Trolle an.

Aber was bringt es den, Leuten sich falsche Accounts zu Machen ?

0
@Majalie2006

Weil es ihnen langweilig ist und nicht alle nehmen das ganze ernst, ausserdem fühlen sie sich in der Anonymität sicher.

Sei froh dass du nicht so bist und manchmal bekommt man auch gute Antworten oder fragen zu lesen.

0