Warum sind im Internet so gemeine Menschen unterwegs?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Überschrift klingt niedlich :)

Mach dir doch keinen Kopf drum wie sich andere Leute im Internet ausdrücken. Du weißt bei den Antworten ja nie ob dahinter ein Kind von 11 Jahren steckt oder ein Rentner von 70 Jahren.

Lass so etwas nicht an dich ran, dann gehts dir besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
28.01.2016, 15:11

Ich habe im Moment aber eine sehr depressive Verstimmung (liegt auch daran dass ich einfach einsam bin und mir das mal wieder klar wird) und da geht mir schnell etwas nahe

0
Kommentar von TheApfeluhr
28.01.2016, 15:28

Das ist das große Problem ich musste aus beruflichen Gründen weit weg ziehen und bin hier nun komplett alleine. Ginge ich zurück wäre ich aber arbeitslos

0

Also wirklich, sowas nimmst Du doch wohl nicht ernst?

Wer so etwas Dir schreibt, bescheinigt damit bestenfalls seine eigene Dummheit.

Never mind the b.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwer trollt immer. Lass sie einfach, Trolle stänkern gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren, es gibt überall Idioten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke, dass solche User nur über sich reden, sobald sie andere zu meinen glauben. Das ist im Internet überall verbreitet, dass irgendwelche Unzufriedenheiten irgendwo herumtrollen, weil sie ihren Frust loswerden wollen. Lass Dir sowas am A** vorbeigehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sowas auch melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
28.01.2016, 15:03

Tue ich es bleibt trotzdem drin und bekommt auch noch dauem hoch

0

Lass dich von den Trollen nicht beeindrucken. 

Frauen kennenzulerenen kann recht schwer sein. Es sind schon viele Männer daran gescheitert. Das also speziell an dir festzumachen, wäre nicht fair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im umang mit anderen menschen und gerade auf dieser plattform macht man sich verletzlich, besonders dann, wenn man eine schwäche zugibt. viele geniessen es dann, macht auch verbale oder hier schriftliche macht über andere zu zeigen.

hast du dir schon mal überlegt, dass du deine prioritäten nicht so sehr auf eine partnerin legen solltest, vielleicht wäre zunächst ja die gemeinschaft, die gruppe , ein einstieg und daraus kann sich dann bei näherem kennenlernen auch eine beziehung aufbauen. z.b in einer wandergruppe, beim tanzen, ein chor wo gesungen oder musiziert wird.

ich wünsche dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
28.01.2016, 15:26

Ich versuche es seit 2 Jahren schon mit allen möglichen... Vereine, Gruppen, Ehrenamt,kontaktanzeigen und vieles mehr. Zu den alten Freunden kann ich nicht so viel Kontakt haben da sie in der oberen Hälfte Deutschlands wohnen und ich aus beruflichen Gründen nach süddeutschland musste. Hier bin ich aber der seltsame einsame neue oben währe ich zwar nicht unbedingt einsam aber arbeitslos

0

Kann es an Deinen Reaktionen auf User- Antworten liegen?

Du bekommst ernst und ehrlich gemeinte Antworten und reagierst ab und zu  doch ziemlich " pampig" und " trotzig" - in der Umgangssprache nennt man so ein Verhalten dann  "dumm"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
28.01.2016, 15:15

Wo denn z.B? Auf dumme wohl kaum ernst gemeinte fragen gebe ich dumme Antworten sowas nennt man Sarkasmus

0
Kommentar von TheApfeluhr
28.01.2016, 15:29

Wo Trolle ich denn da?

0

Was möchtest Du wissen?