Warum sind heutzutage fast alle Frauen fake?

10 Antworten

Ich sage auch das wahre Schönheit von innen kommt. In dem Fall ist weniger mehr. In deinem Fall würde ich sagen achte doch mal ein bisschen auf die sog. Mauerblümchen. Sorry für den Ausdruck aber ich meine damit die wo sich nicht so in den Vordergrund drängen. So ist es auch bei mir und meiner Frau. Wir sind beide nicht so die Aufschneider und nach außen hin prahler. Das soll jetzt aber auch nicht heißen das die wo sich schminken und Kontakt freudiger sind schlechter sind aber das ist eben meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche gehen halt offener mit ihrem Flirtverhalten um und das ist kein Verbrechen. Und beim Schminken ist es genau so. Für sie ist es dann eben ein Weg, sich selbst auszudrücken und so zu werden, wie sie sich selbst sehen wollen. Das ist vielleicht äußerlich fake, aber zeigt auch, wer sie sind und somit ist es innerlich sehr offen und ehrlich. Und da viele mit so etwas kritisch umgehen, ist es auch mutig.

Das, so würde ich schließen, ergibt sich aus dem sozialen Umfeld, aus der Erziehung und aus Kulturellen Veränderungen. Ob es Menschen gibt die liebenswert sind? Natürlich, es wird mit den Jahren scheinbar nur immer schwieriger diese Menschen zu finden. Aus meiner Sicht als Mann, lege ich eher Wert auf einen konservativen Lebensstil.

Es sind nicht fast alle Frauen Fake, das ist das bescheuerste, was du sagen kannst. Du kennst nicht alle, nur die aus deinem Umfeld. Zudem neigen Menschen, über Skandale eher zu reden, weswegen du nur Geschichten von solche Art von Mädchen hörst. Wer würde auch freiwillig darüber lästern, dass „XY ein Buch gelesen hat? YX hat doch mal wieder mit dem geschlafen, es dir ne Bitch!“ zudem neigen „brave“/ruhige Menschen unter Freunden zu bleiben und sind deswegen für andere unscheinbar und fallen nicht auf.

Ist für mich ok. Schminken finde ich nicht schlimm. Ansonsten: Die Jungs in deinem Umfeld machen sich doch auch an jede Frau dran 

Jaaa aber nicht so schlimm wie die Frauen:/

0

Was möchtest Du wissen?