Warum sind heute soviele Server/Seiten down?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Iceboy141,

YouTube war etwa bis vor 30 Minuten down. Wenn du in Zukunft wissen willst ob die Website nur bei dir nicht geht oder auch bei anderen nicht kannst du auf diese Website gehen

http://www.isitdownrightnow.com/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Jetzt Funktioniert es wieder

TheJuli 06.09.2013, 22:52

Vielen dank für die Hilfreichste Antwort ;)

0

Es kann gut möglich sein, dass die Server einfach nen Restart machen... Passiert auch meistens bei den ganzen MMORPG Servern. Die brauchen auch ma wieder nen kleinen neustart, damit alles wieder flüssiger läuft und so :)

Die NSA installiert grad ihre neuen Datensammelsysteme.

GF war auch mal kurz down... richtig.

Manchmal passiert sowas... Google war glaub ich so vor 1-2 Wochen down. In der Zeit brach das Internet auf unter 70% zusammen!

Warum ist eine gute Frage! Vielleicht Hacker mit eine Art DOS-Attacken...