Warum sind Häuser in z.B Florida viel günstiger als in Hamburg oder München?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So ein bisschen ist dein Vergleich schon wie zwischen Äpfel und Birnen. Hamburg und München sind beides Städte (HH ist auch ein Bundesland) und du vergleichst mit einem ganzen Bundesstaat. Dazu kommt noch, dass HH und M bekanntermaßen ein teures Pflaster bei Immobilien sind. Auch in Florida wird es Gegenden geben, in denen das Preisniveau über dem Staatsdurchschnitt liegt.
Vergleich doch mal Florida mit ganz Bayern oder Schleswig-Holstein oder Niedersachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Preis eines Hauses ist immer davon abhängig, wie viele Leute sich dafür interessieren . Hamburg ist eine beliebte Stadt, da möchten viele wohnen und deshalb sind die Preise halt hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du schon einmal in Florida gewesen und hast ein solches Haus besichtigt? Auf Fotos sieht man die Termiten nicht, die das Haus von unten angefressen haben, weil es nur aus Holz ist.

Bei jedem Hurrikan fliegen 1000de Teile davon kilometerweit durch die Luft, mit anderen Worten, das Geld der Eigentümer.

Für den Garten und das Grundstück kannst u Eintritt nehmen, dann können sich die Besucher die Alligatoren ansehen, die sich im Pool tummeln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da gab es vor Jahren den Immobilienboom und dann die Blase. Die vielen unbezahlten Häuser mussten verkauft werden, also gibt es noch ein Überangebot im Gegensatz zu den Städten in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind doch ganz anders gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach! Was um alles in der Welt sollen Hamburger oder Münchener in Florida anfangen? Dieses Florida gehört ja nicht mal zu Deutschland!?!

Keine Nachfrage = niedrige Preise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieanna2012
14.02.2016, 12:24

Was hat das damit zutun?:D 

Es wollen ja trotzdem Leute aus der USA dort leben, ich denke schon, dass es da eine nachfrage gibt

0
Kommentar von MausMitGebiss
14.02.2016, 12:32

Frage nicht verstanden?

2

Was möchtest Du wissen?