Warum sind gutaussehende strohdumme Mädchen so beliebt? Jeder findet sie dumm, sagt es auch ganz ehrlich aber jeder mag sie :D?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil Jugendliche in unserem Alter einfach oberflächlich sind. Ich als Mädchen hab es zum Beispiel schwer Anschluss bei anderen Weibern zu finden, weil wir uns zu stark unterscheiden. Die sind so blöd wie sie auch blond sind und dafür sehr leicht zu haben und auch noch naiv- Mich ekelt sowas aber an. 

Da kann man nichts machen,  man schnappt sich halt was man am einfachsten bekommt, und diese Mädchen bieten sich leider sozusagen selbst an, also nutzt man sie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CosK16
08.05.2016, 10:48

Nicht alle Jugendliche.

0

Um solche braucht man sich nicht zu scheren, denn die sind vor allem an einem Ort erfolgreich: In einer Klasse, wo intelligenzmäßig das Verhältnis generell eher schlecht ist. Später mal, müssen sie beweisen, dass sie was draufhaben, weil ihnen sonst sowohl die Frauen als auch die Männer ans Bein pissen werden. Die Kellnerinnen in den Billig-Kneipen können auch hübsch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh es auch nicht. Ich find es einfach nur traurig dass manche leute nicht ihre augen aufmachen und mal schauen, wer die person wirklich ist und nicht nur das glauben, was die person vorgibt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menchen sind eben oberflächlich (der Großteil zumindest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnumbX
08.05.2016, 10:48

Menschen*

0

Den Mädels kann man halt alles einreden. Aber deine Frage ist berechtigt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Definitiv ein Klischee. Ich wüsste nicht wer ( außer in sehr jungen Alter) auf Frauen steht die tut mir leid für den Ausdruck "Dumm" sind. Ich meine für eine Ehe oder eine Freundschaft müssen beide was tun und da ist "gutausehen" nicht genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
08.05.2016, 11:43

getaggt wurde mit “teenager“. deshalb geht's wohl noch nicht um ehe etc. sondern um Jugendliche

0

Es gibt da so'n Spruch.

"Dumm f..... gut"

Vielleicht stimmst ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Aussehen einen schlechten Charakter aushebeln kann, besonders bei Frauen.

Desto besser du aussiehst, desto mehr kannst du es dir erlauben, in der Welt zu faulenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
08.05.2016, 15:30

Das heißt, eine hübsche Frau darf sich von dir bedienen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?