Warum sind Gurken grün ?

 - (Evolution, Botanik, grün)

5 Antworten

Wegen dem Chlorophyll in den Chloroplasten.
Pass mal in Bio auf! XD

Warum sind Äpfel grün, rot und gelb?

Warum heißt Afrika, Afrika?

Warum schmeckt Döner so lecker?

Warum ist Thaddäus blau?

Warum ist eine Banane krumm?

Warum ist Schokolade braun?

Warum ist Mais gelb?

Warum ist eine Rabe so schwarz?

Warum ist das Logo von WhatsApp grün und weiß?

Warum können Drachen fliegen und Feuer spucken?

Warum hat der Mann ein Penis?

Warum hat die Frau Brüste?

Warum hab ich Hände?

Warum hast du ein Gehirn?

Warum gibt es dumme Fragen?

Warum stellst du so eine unnötige Frage?

So ich hoffe das hat dir geholfen ;)


Damit Affen sie nicht als Bananen verwechseln

Beste Antwort lol

1