Warum sind Gummistiefel so teuer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mir für meinen letzten Urlaub in Irland ein schönes buntes Paar bei Deichmann gekauft und die haben die Belastungsprobe aus wandern und Regen sehr gut bestanden. Haben glaube ich ca 15 EURO gekostet.

echt? Deichmann wäre bei uns Dosenbach, glaub ich fast das Gleiche, da geh ich gleich mal gucken heute! Danke!

0
@Floeckli

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du da welche bekommst. Ich habe die nämlich im Oktober gekauft und weiss leider nicht ob das ein Saisonartikel war. Viel Erfolg!:)

0

Hol dir einfarbige Gummistiefel und verschiedenfarbige Lackstifte -- und dann sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.
So bekommst du einmalige Gummistiefel, um die dich alle beneiden werden

die würde ich mir selber ein bisschen schicki-micki machen mit alter wasserfester Farbe, und ein bisschen Glitzerzeug.

stimmt! Gute Idee, nur den Glitzer lassen wir weg! Ich male dann Totenköpfe drauf! =)

0

Ich wundere mich auch immer, wie teuer Gummi ist. Wenn man z.B. den Preis eines einzigen Kondomes bedenkt, bei so wenig Materialaufwand...

Latex

0
@Medienmensch

Weiss ich auch. Mir ging es um den Spaßfaktor der Antwort, den Du zunichte gemacht hast. Typisch Medien...

0

Ja aber bedenke wie viel kosten man sparen kann in Bezug des Herren Ali Mente

0

Liegt daran, dass farbige Gummibäume so selten sind...

Das Angebot bestimmt die nachfrage, ein Gesetz des Marktes

Der Preis des Angebots richtet sich nach der Nachfrage (in diesem Fall).

0

Was möchtest Du wissen?