Warum sind grüne Augen so selten (angeblich)ß

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das kann man nicht pauschalisieren.Blaue und braune Augen sind sehr weit verbreitet. grüne Augen kommen jedoch auch häufig vor. Das kommt eben auch auf die Erbgeschichte an.Die Augenfarbe wird oft vererbt ,d.h. man kann sie nicht selbst beinflussen/bestimmen .Es sei denn ,man trägt (farbige) Kontaktlisen. ;)

ich wüsste nicht das die selten sind, habe selber welche und kenne genung

Deshalb habe ich ja geschrieben angeblich. Ich habe auch welche und ich höre nur sehr oft dass die selten sein sollen.

0