Warum sind Großeltern so Mega streng?

4 Antworten

Ich denke,die machen sich einfach nur sorgen um dich und können es dir nicht anders zeigen als mit strenge und ohrfeigen. Sie haben ihr kind verloren,( dein Vater oder Mutter ) und haben angst,das dir auch was zustösst. Deshalb werden sie dich kontrollieren,ist zwar nicht schön,aber sie können nicht anders.Kannst mit ihnen nicht nicht mal reden,?

Ahoj kamerade, ja jsem taki czech, ale njigdi sem se nenaucil psat cesky, ale snad tomu rozumis proste nemam hacky ;D

Ne, tohle fakt NENJI normalni, mel by si stim jyt k Policie / "Jugendschautz" takova instituce njegde u tebe bude, tam si muzes rozmluvit snem dobre... Prave te pomuzou taki stim, jak te zemreli rodice ...

Jinak bych doporucval Ucitele ve skole ...

muzu te taki este vic pomohat gdiz me strebujes ;d Některý lidi jsou rozbitý, víme to já i ty a to je asi všechno k tomu. Kabat ;D

Hallo mozekvjevtak,

erst einmal ist es gar nicht schlimm mit dem Rechtschreibfehler, denn jeder Mensch kann es doch verstehen, was Du meinst.

Ich finde es sehr schlimm, wie Deine Oma und Dein Opa mit Dir umgehen. Es sind wahrscheinlich noch alte Erziehungsmethoden aus eurer Heimat.

Du müsstest Dich mal mit Deinem Vertrauenslehrer unterhalten und wenn er Dir nicht weiterhelfen kann, gehe zum Jugendamt, vielleicht können sie Dir weiterhelfen.

Schlimm ist, dass sie Dich wegen Kleinigkeiten schlagen, auch wenn es nicht sehr weh tut, sie dürfen es auf keinen Fall.

Natüprlich darfst Du Freunde und Freundinen haben, soviel wie Du möchtest. Je mehr desto besser oder sollst Du ver- einsamen? Vor allen Dingen kannst Du Dich mit Ihnen über Deine Probleme und Sorgen unterhalten und hörst auch, wie es bei den anderen Jugendlichen zu Hause zugeht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, dass es Dir bald besser geht.

MfG Angelika

Nein ich meine Meine Großeltern machen ein Drama das ich eine Freundin habe und mit ihr eine Beziehung führe. Freunde darf ich haben.

0
@mozekvjevtak

Kann verstehen ,dass es deinen Großeltern nicht gefällt, dass du mit 14 Jahren eine feste Beziehung mit einem Mädchen hast. Würde ich auch nicht ganz ok. finden in dem Alter.

0

Meine Großeltern sind tschechen,sie sind da auch geboren. Meine Mutter ist in deutschland geboren st sie trotzdem eine Tschechin?

...zur Frage

Meine Großeltern haben mir mit dem Stock auf die linke Hand geschlagen

Hallo, ja ich kann nichts mehr mit der linken hat machen. Die ist total rot und angeschwollen. Kühlen mache ich auch.

Sie haben mir auf die Hand weil ich ein Teller fallen gelassen habe :( jetzt weiß ich kein Teller mehr fallen lassen.

Was kann man noch machen ? Wir kommen aus Tschechen und dort darf man legal seine Kinder schlagen.

was kann ich machen das es nicht mehr so weh tut ?

PS: ich bin ein Junge und 14

Sorry wegen Rechtschreibfehler oder Grammatik Fehler. Ich bin erst seit 1 Woche in Deutschland.

...zur Frage

Sind Großeltern die besseren Eltern?

Manche Menschen wachsen bei ihren Großeltern auf, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Vermutlich werden sie auch beneidet, denn Großeltern gelten gemeinhin als entspannter, lebenserfahrener, nachgiebiger, weniger streng.

Sind sie auch die besseren Eltern?

...zur Frage

Warum geht meine Nummerr nicht?

Ich habe bei WhatsApp gerade meine neue Nummer eingegeben und da steht, dass es keine gültige Nummer für Deutschland ist... warum?? Da müsste doch auch ein Abstand zwischen der 2 und der 0 sein oder?

...zur Frage

SIM-Karte Libanon - Deutschland

Hei leute :D Also als ich vor 2 wochen im libanon war hatte ich mein iphone dabei, hab mir aber dort eine sim karte gekauft und die dann auch benutzt aber whatsapp war dann noch mit der nummer aus deutschland angemeldet. So, dann hab ich ne handyrechnung (deutsche nummer) von 200 euro bekommen. das hat aber nichts damit zutun dass ich whatsapp benutzt hab oder? ich hatte ja die sim karte aus libanon drin nur whatsapp war halt noch mit der anderen nummer angemeldet.

...zur Frage

katze weckt mich mit ohrfeige,warum?

Meine Katze haut mich morgens wach,es tut nicht weh aber sie macht mich damit jeden morgen wach und macht das so lange bis ich aufstehe! Wieso macht sie das ? Weiss das jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?