Warum sind grosse Brüste bei Männer so beliebt?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die weibliche Brust gehört zu den Erinnerungen, die wir mit Liebe, Essen, Geborgenheit und Wärme verbinden. Ich denke, dass das eine Erkärung ist. Wobei es auch durchaus Männer gibt, die auf kleine Brüste stehen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den mann an es gibt auch viele die große nicht mögen. Denke aber evolutionsbedingt hat das was mit der Vorstellung von Fruchtbarkeit und stillen des Kindes zu tun.

Das kann man nicht verallgemeinern, es gibt durchaus auch Männer, die auf kleinere Brüste stehen....

Ich mag Megatitten eigentlich gar nicht! Ich mag normale Größe die proportional zum Körper passt. Die Beliebtheit der großen Brüste weißt aber evolutionär bedingt einem Mann darauf hin das die Frau in der Lage ist viele Kinder zu stillen und den Nachwuchs gesund zu halten.  

Es gibt viele Männer, die auch auf kleine Brüste stehen. So verallgemeinert kann man diese Aussage nicht stehen lassen. Ausserdem sehen große Brüste mit zunehmenden Alter auch nicht mehr so sexy aus.

Kommentar von Waschbaeri
06.11.2015, 13:34

Nicht nur grosse Brüste werden alt. Bauartbedingt hängt eine grosse Brust immer nach unten, sie bleiben aber gross, auch im alter.

Kleine Brüste sind in jungen Jahren noch eher an ihrem Platz aber auch die können sich nicht gegen die Schwerkraft wehren und kleine Brüste die wie ein alter Feuerwehrschlauch hängen sind mindestens so unerotisch ;-) 

0

Die Größe der Brüste ist eher wichtig für Dummköpfe. Die Cleveren schätzen sie vollkommen unabhängig von ihrer Größe als erogene Zone, deren einfühlsame Liebkosung dem ...ähm... "Wohlbefinden" der Frau zuträglich ist und angenehme Verhaltensrektionen auslöst... :-)

Meiner mag keine großen :) er mag meine

Wer sagt denn, dass kleine Brüste unsexy sind?
Es kommt doch immer auf den Geschmack des Mannes an. Einige mögen kleinere Brüste, andere Große.  

Stimmt so nicht mal jeder hat da andere Vorlieben

ob groß oder klein ist völlig irrelevant, solange die proportionen nicht stimmen. qualität geht vor quantität.

Ich finde es attraktiver da man mehr zum fassen hat. :)

Weil sei besser sehen, als denken können  :-)

Warum finden Frauen muskeln attraktiver?

Kommentar von RoentgenXRay
06.11.2015, 13:33

Gute Gegenfrage

0

Stimmt so nicht! Jeder Mann steht doch auf etwas anderes!

Ich weiß es nicht.
Ich finde kleine e auch gut.
Der Po muss knacken sein...

Was möchtest Du wissen?