Warum sind Gorillas so stark, stemmen die Gewichte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Genetik und Bewegung. Sie sind den ganzen Tag mit der Nahrungssuche beschäftigt, dabei wird viel geklettert usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein großer Gorilla braucht 25kg Grünzeug am Tag. Das muss er einzeln überall einsammeln. Damit hat er genug Gymnastik. Die Muskeln sind ja nicht künstlich antrainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit den ganzen tag klettern laufen springen etc. Da werden doch auch Muskeln trainiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie stemmen keine Gewichte....woher sollten sie das wissen?

Sie haben genug Training durch das herumturnen auf Bäumen, Felsen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gorillas liegen ja bekanntlich auch den ganzen Tag auf der faulen Haut und benutzen ihre Muskeln kaum.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von studiogirl
09.07.2017, 17:58

stimmt nicht ganz....sie klettern, um zu spielen oder Früchte zu pflücken und zu essen.

0

Wird daran liegen das Gorillas auch klettern, sprich das der ganze Körper beansprucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn welche, die gehen ins Fitness Studio ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?