Warum sind global Player umstritten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

globalisierung nutzt ausschließlich den reichen, die rund um den erdball die lokalen armen gegeneinander ausspielen

wenn den kindern in indien die 16stunden-schichten für apple zu viel werden, dann wird die fabrik eben nach china verlegt, wo die kinder dann auch noch dankbar zu sein haben für die schufterei

global players sind der grund für die armut und den hunger im 21. jahrhundert

Super, Dankeschön das hat mir wirklich sehr viel geholfen:)

0

weil viele nur durchs team so hoch gekommen sind und alleine richtige möhren sind und u.a. einige auch hacken , global hat nicht viel zu sagen , ich schmiere permanent auf meinem MGE account ab während ich bei meinem LEM pausenlos gewinne und gute scores reiße

okay Hab davon jetzt null verstanden: D

0

Was möchtest Du wissen?