Warum sind gleiche Verbindungen zu anderen Uhrzeiten mit dem Fernbus manchmal teurer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt an der Auslastung des Buses. Wenn schon viele Fahrkarten für eine Busfahrt verkauft worden sind wirds teurer, sind noch viele Plätze frei ist es billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterwegs ohne Taschenmesser? nie ein Brötchen halbieren oder eine hartnäckige Verpackung öffnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taube95
29.12.2016, 22:09

Verpackungen nehme ich mit nach Hause und öffne sie dort mit der Schere und Brötchen schmiere ich mir daheim und schneide sie vorher mit einem Messer auf ;)
Brötchen mit nem Taschenmesser aufschneiden, da sitze ich ja bis zum Sanktnimmerleinstag...

0
Kommentar von Taube95
31.12.2016, 15:58

Als Stadtmensch geht man nicht spontan in die Natur, viel zu gefährlich. Wilde Verpackungen könnten mich angreifen. Beton mit nem Taschenmesser zu bearbeiten könnte schwierig werden...

1

Was möchtest Du wissen?