Warum sind Geschmäcker so verschieden beim Mann?

Links - (Frauen, Männer)

5 Antworten

Ich bin eine Frau, aber denke ich kann das auch beurteilen, wen ich hübsch find, also die Frau ist nicht mein Fall. Aber, Junge, dein Schreibstil.. Auf was bist du? :D + Auch Frauen haben verschiedene Geschmäcker! Und jeder Mensch ist eben ein Individuum. Wobei es auch immer welche gibt, bei denen sich wohl jeder umdreht.. Ich meine wenn man so einer Model-Dame mit 906090, gutem Style und "perfektem" Gesicht auf der Straße sieht, dreht sich doch fast jeder nach um, was :D Auch wenn man nie was mit der Dame anfangen würde.

Wäre doch schlimm, wenn alle denselben Geschmack hätten, oder? Jeder Mensch ist individuell, also ist auch der Geschmack individuell. Du findest sie hübsch, kaum zu überbieten? Da bin ich mal ganz anderer Meinung...

Ich glaube wir sollten diesen planeten zu einen lebenswerteren ort machen und dass vll nich nur für die sondern auch für alle anderen Tiere :D

0

Jeder muss halt den Partner finden. Wenn´s da auch noch nach DIN ginge, dann gute Nacht schöne Welt.

Sind Frauen genauso geil wie Männer?

Das heutige Bild des sozialen Zusammenlebens zeigt klar, dass der Mann die stereotypische "Sex - Lust" hat und die Frau nicht. Stimmt das überhaupt ? Sind das Frauen nicht genauso stark wie Männer ? Und woher stammt dieses Vorurteil von den Medien ?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn man geleckt wird (W 17)?

Ich habe eine kleineFfrage und zwar würde es mich wunder nehmen wie sich das in etwa anfühlt, weil immer alle sagen es sei das geilste etc. Ich habe nähmlich Angst davor mich fallen zu lassen und iwie Scham davor, ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber mich hat noch nie im ein Mann/Junge richtig geil gemacht. Sie waren alles Egoisten und ich weiß gar nicht was ich machen soll, ich würde mich auch gerne mal verwöhnen lassen aber habe eben Angst mich fallen zu lassen oder geht das dann automatisch?
Danke schon im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Frage an Männer: Welche Frau findet ihr attraktiver? (mit Bild)?

Mit welcher würdet ihr eher ins Bett?

...zur Frage

Warum werden "radikale Vorlieben" von Frauen eher akzeptiert als die von Männer?

Achtung! Die Frage zieht nicht darauf dass weißen Menschen nur weiße Menschen und schwarze nur schwarze daten. Ich nehme die zwei am häufigsten vorkommenden Kombinationen.

Asiatische Frau/Weißer Mann: Ein weißer Mann bevorzugt asiatische Frauen gegenüber weiße Frauen. Sein Grund: asiatische Frauen sind femininer z.B. Vorwurf: Er habe einen Fetisch für asiatische Frauen, auch genannt: "yellow fever" (darüber existieren hunderte Analysen und Artikel)

Schwarzer Mann/Weiße Frau: Weiße Frau bevorzugt schwarze Männer gegenüber weiße Männer. Ihr Grund: Schwarze Männer sind maskuliner, haben größere Penise, etc. Über dieses Thema gibt es kaum Artikel und Analysen, es wird als etwas "positives" angesehen.

Fakt ist, dass beide Gründe auf Vorurteile beruhen. Aber das eine wird akzeptiert und das andere nicht. Warum?

...zur Frage

Habe ich ein Fetisch JA oder Nein?

Was mögen Männer an Frauenfüsse wie leben Sie es aus? Ich massiere auch gerne Füsse und verwöhne Sie mit der Zunge. Habe ich jetzt ein fetisch? Welche Frau hat schon Erfahrung mit einem machen dürfen?

...zur Frage

Warum sind die netten und inteligenten Männer out für die meisten Frauen?

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass nette (romantische) und intelligente Männer schlechte Karten haben wenn sie Frauen kennenlernen möchten. Also ich habe es erlebt und daher schreibe ich es hier.

In meiner Umgebung kenne ich viele schöne Frauen und drehe jedesmal durch wenn ich sehe, mit welchen Typen sie zusammen/verheiratet sind. Es ist wirklich unfassbar wie so eine wunderschöne Frau sich einfach nur doofe, finanziell schwache und Machos aussuchen. Natürlich nicht alle.

Warum sind die netten und intelligenten Männer out für die meisten Frauen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?