Warum sind Gene manchmal so ungerecht verteilt?

6 Antworten

Jeder Mensch hat 23 Chromosomen von seinem Vater und von seiner Mutter. Aber es kann sein, dass Merkmale auf einem Chromsom dominant sind, sodass die Merkmale vom zweiten Chromosom nicht in Erscheinung treten.

Anmerkung OT:

Es gibt heute die Autosomale DNA Analyse, die eine Verwandtschaft zu einem bestimmten Volk oder einer Volksgruppe nachweist. Es wurd auf einem Portal das Foto eines Mannes gezeigt, der ein typisch Nordafrikanisches Aussehen hatte. In seiner DNA-Analyse hatte er nur 5 % Übereinstimmung mit Nordafrika.

Schätzchen, es wurde beim Geschlechtsverkehr deiner Eltern leider die Falschen Steinchen aus dem Topf gezogen.

Rasieren den Ganzen Tag??

Aus Depressiver Wut die Haut Abreißen damit nichts Neues lange Zeit mehr Wächst?!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi, also erstmal bist du nicht schlechter als dein Bruder. Ich glaube du lässt dir von deiner Familie zu viel einreden. Hör nicht so viel darauf. Ich zum Beispiel habe meine Gene von meiner Oma die ich nicht mal kenne,das meinen jedenfalls meine Eltern. Beide meiner Eltern sind eher kräftig und haben Braune Haare und dunkle Augen,ich hingegen binn eher schmäler habe blonde Haare und Grüne Augen. Die Gene müssen also nicht immer unbedingt nur von den Eltern kommen.

Deine Familie ist sehr wierd !

Leider ist das in vielen Familien so!

Meine Schwestern haben eine schmale Figur. Ich bin zwar nicht dick, aber ich neige zu Fett an den Oberschenkeln, Bauch und Po. Sie nicht! Ich komme auf die Oma väterlicherseits raus.

Mein Sohn kommt auf die Seite seines Vaters raus, ich sage manchmal Obelix, weil er groß ist und einen dicken Bauch hat.

Auch seine Cousine kommt auf die Seite ihres Vaters raus. Sie ist proper gebaut, was sie ärgert.

Das kommt in vielen Familien vor, dass man oft Gene der Vorfahren geerbt hat. Meine Lieblings-Cousine ist schlank, zierlich, ihre Brüder sind schlank, ihr Mann auch. Ihr Sohn ist schlank, aber ihre Tochter ist richtig, richtig dick! Die Eltern meiner Cousine waren schlank....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung