Warum sind Fussballspieler solche Pussys?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das meiste ist Show um den Gegner durch Karten zu schwächen oder um gute Standard Situationen raus zu holen. Sie sind keine Pussys sondern einfach nur gute Schauspiel die das beste für das Team rausholen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal mit Stollen Schuhe richtig hart umrasiert wirst(richtig in deine Beine) oder mal mit nem kräftigem Bodycheck über eine Werbebande fliegst(auf dem Aschenplatz landest),dann vergeht Dir auch das grinsen. Aber gut im TV ist oft auch vieles nicht so schlimm,wie einige Profis sich dann da fallen lassen und rum heulen. Bei einigen denke ich mir dann auch immer,die wären doch bei der Rhythmischen Sportgymnastik besser aufgehoben.

Kommentar von MARLBOROpink
06.05.2016, 09:52

...unten hab ich da auch was zu geschrieben. Klar hab ich in solchen Fällen auch verständnis für.

Aber nicht wenn man einem nur so n bisschen ankommt und der schon aufm Boden liegt. Find ich unnötig.

Könnte sein ^^

0
Kommentar von jesse2003
06.05.2016, 09:56

Das wiederum nenne ich dann einfach unsportlich und dafür habe ich dann auch kein Verständnis und schon garnicht wenn ich dann dafür auch noch ne Karte bekomme weil mein Gegenspieler gleich den Sterben Schwan aufs Paket  hin legt.

1

Dass meiste ist nur show

das ist alles nur Show damit sie den Schiri täuschen und so Vorteile bekommen zb einen Elfer oder eine Karte und so sich Vorteile verschaffen also eine Taktik so zu spielen als hätten sie Schmerzen doch manchmal ist es auch Echt denn das tut schon sehr weh

Wenn dir einer mit Stollen auf den Fuss steigt,wuerdest du sicher auch schreien.Dass da auch manchmal "Show" dabei ist,gehoert zum Geschaeft.   LG  gadus

Ganz einfach weil es die Regeln erlauben! Jeder spitzensportler geht ans Limit der Regeln um erfolgreich zu sein!

hier geht es um Viel Geld die versuchen eben mit allen Mitteln den schiri zu beeinflussen... daß sind keine pussys das sind geschäftsleute....

Kommentar von MARLBOROpink
06.05.2016, 04:44

Ist mir klar dass das taktisch ist - auch ist mir klar dass Fussball ne riesen Mafia ist. Schweifen wir nicht ab.

Es ist die ganze Zeit die rede von "Fairplay"...ist es "Fairplay", wenn man sich auf den Boden wirft, nur damit der andere eine gelbe Karte bekommt?

Ich denke nicht. Professioneller Fussball ist ein riesen Witz.

1
Kommentar von dafeldo
06.05.2016, 08:48

Leute kommt mal runter von eurem Trip. Steuern hinterziehen viele, nicht nur im Fussball. Aber würdest du gerne 30-50% deines Vermögens an den Staat abgeben?
Und nochmal zu deiner Ursprünglichen Frage:
Auch wenn die Spieler sich nicht hinwerfen, ist es immer noch ein Foul. Wenn dir Jemand auf den Fuß tritt, du aber kaum reagierst, kann der Schiri das ja auch schlecht erkennen, man versucht also dem Schiri klarzumachen "Hey, ich wurde gefoult!"

Also heult nicht rum. Dass irgendwelche Deppen im Hintergrund Geschäfte machen beeinflusst das Spiel in den 90 Minuten nicht. Ich gucke seit meiner Geburt Fussball und es hat sich nur das allgemeine Spieltempo verändert. So wie ich eure Kommentare hier lese, denke ich ihr wisst nichtmal was Abseits ist...

0
Kommentar von oezil11
06.05.2016, 08:54

Wenn es nur ums Geld geht wie konnte dann Leicester City in England die Meisterschaft gewinnen mit Konkurrenten wie Manchester City,Manchester United,Arsenal,Chelsea,Tottenham etc.?

0

Was möchtest Du wissen?