Warum sind Frauen so verdammt sexy?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Anzahl der Frauen die ich sexy finde ist auf wenige reduziert.

Ich sehe viele Frauen, mit denen ich nichts anfangen könnte. Sie entsprechen nicht meinen Idealen.

Daher ist mir die Frage zu weitläufig. Mag auch daran liegen, dass ich der Pubertät entwachsen bin und nicht mehr alles nagle was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Sind sie das?

Das liegt genau genommen an dir selbst. Hättest du kein Testosteron im Körper, wären sie auch nicht sexy. Vereinfacht gesagt: Paarungstrieb und Urlaub (Zeit) macht Frauen für dich sexy.

Sonntagsabendfragen

Wir haben Montag!

0

Würdest du sie nicht so sehen, würde dein Schniedel nicht mitmachen, mit der Folge, dass der Fortbestand der Menschheit gefährdet wäre ;)


muss nicht sein xD

0

Damit sich Typen wie du über das warum den Kopf zerbrechen. 

Brüste...?

Boah dein BILD ist so sexy man :*

0

ok,danke...😅

0

Oh mein gott bitte :***

0

Wegen Frauen wie dir ist mein Penis ständig am ausrasten.. Man freue ich mich wenn ich endlich das erste mal Sex haben werde

0
@Jaxmove

chill alter, wenn man über den zustand seines geschlechtsorgans redet bekommt man kein mädchen ab.

1

dem stimm ich zu😂

0

Was möchtest Du wissen?