warum sind frauen so schwer zu verstehen?

2 Antworten

Die meisten frauen fühlen sich dann ausgenutzt sie denken dann das sie leicht zu haben sind . und wenn sie schluss machen erwarten sie dass der Mann mindestens 2 Wochen Single bleibt . Das ist natürlich nicht Pflicht , aber damit kannst du ihr richtig das Herz brechen sie denkt dann wenn sie schluss macht wird sie direkt ersetzt ... ja das ist ein Nachteil die Eifersucht nach der Bz :/

vielleicht denkt sie jetzt du hättest nur um sie gekämpft weil du sie zurück willst sondern einfach nur um eine feundin zu haben.und dann sieht sie dich mit ner anderen und ist sauer und enttäuscht das du so schnell über sie hinweg bist

Meinst du wirklich??

0
@pizzaking04

Aber da muss man doch nicht so abdrehen?Diese Frau hat mir dann bei Facebook eine Freundschafts Einladung geschrieben, die i auch angenommen habe.Wo sie das dann gesehen hat hat sie mir auch gleich wieder geschrieben, was das nun soll!!Bei so was kann man doch nur denken ich bin ihr gar nicht so egal!?

0

Freundin mit ex betrogen

Hallo ich habe eine Freundin und bin mit ihr fast 3 Monate zusammen ich liebe sie auch aber ich denke habe noch Gefühle für meine ex(meine erste große Liebe) sie hat mich mal verletzt(an einem Tag will sie was von mir an anderem Tag meint sie will nicht's von mir) Auf jeden Fall habe ich meine ex Freundin mal nach Hause gefahren weil ich ihr sagen wollte das ich vielleicht noch Gefühle habe. Dann haben wir rum gemacht ich kann auch deswegen Net schlafen weiß auch Net weiter. hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich 18 Freundin 16 Ex 16

...zur Frage

Mein ex beachtet mich gar nicht mehr ibwohl er immer sagte das er mich sehr liebt woran liegt das er ist mir fremdgegangen und ich habe schluss gemacht?

Also Ich habe ein fake profil erstellt weil er jeden tag in facebook online wollte ich testen wie er Mit anderen schreibt Und habe mit ihm geschrieben er sagte er sei single und am nächsten tag habe ich es ihm gesagt und er hat nicht mal gekämpft für uns es schien ihm egal zu sein aber ich sehe ihn oft und jetzt ignoriert er mich nach dem was er getan hat was denkt ihr hat er keine gefühle mehr für mich ???

...zur Frage

Was soll ich nur machen liebe meine ex noch?

Hallo Ich bin seit etwa 2 Jahren mit meiner ex Freundin auseinander habe auch seit 8 Monaten eine neue Freundin und da ist alles gut ich mag sie auch waren im Urlaub haben schon viel gemacht in der zeit aber ich glaube es ist keine richtige Liebe( Von mir aus).Für meine ex aber hab ich noch Gefühle jeden Tag denke ich an sie ich denke an nix anderes sie war alles für mich so doof es klingt echt sie war/ist meine Traumfrau.Dann sind wir damals im Streit auseinander gegangen.Seit etwa einem halben Jahr hab ich wieder Kontakt mit der ex wo wir hier und da mal schreiben und sie hat sich entschuldigt für ihr Verhalten was hat das zu bedeuten???Meine ex hat ja auch ein Freund deswegen verstehe ich nicht warum sie mir schreibt!?!

Dazu muss man sagen unsere Eltern sind gut befreundet vielleicht fühlt sie sich deswegen verpflichtet ein gutes Verhältnis zu mir zu haben.

Meine ex sagte damals auch immer ich wäre so ein toller Typ super lieb usw aber sie liebt mich nicht mehr was sie damals schon selbst sehr geknickt hat warum auch immer ^^.

Ich fühle mich meiner Freundin gegenüber sehr schlecht ich bring es aber nicht über das Herz ihr das alles zu sagen. Ich hoffe das ich für sie mal die gleichen Gefühle haben kann weil sie so toll ist.

Und bei meiner ex das würde niemals mehr Funktionieren wegen so vielen Dingen selbst wenn sie es auch wollte.

Ich versuche immer die Gefühle zu unterdrücken aber es klappt nicht ich will sie nicht Lieben aber jede Minute seit ich sie kenne denke ich an sie.Ich denke auch das die gefühle für meine ex mich davon abhalten meine neue Freundin so zu lieben wie sie es verdient.

Was soll ich machen ?

Ich will meine jetzige Beziehung auch nicht beenden.

Danke

...zur Frage

Was soll ich tun mein Ex Freund liebt mich noch?

´Hallo ich brauche eure Hilfe mein Ex Freund hat mir vor 2 Wochen gesagt das er mich noch liebt und das er wieder mit mir zusammen sein will und ich habe ja auch noch ganz leichte Gefühle für ihn aber das Problem ist ich habe einen Freund und weiß jetzt nicht was ich machen soll bitte helft mir

...zur Frage

Wie kann ich sehen ob mein ex noch Gefühle für mich hat?

Hello ich möchte sehen ob mein ex für mich noch Gefühlen hat oder mich noch liebt er sagt nein und er versucht immer zu mir kalt zu sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?