Warum sind Frauen so rätselhaft?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man muss Frauen nicht verstehen und das sage ich dir als Frau.  Viele Dinge ergeben einfach keinen Sinn für euch Männer, was für uns Frauen logisch ist. Anders herum ist das nicht anders. Wir Frauen verstehen auch nicht immer alles was ihr Männer von uns wollt. 😊

Du, so rätselhaft sind Frauen gar nicht - man muss nur die 3 Regeln beherzigen:

Regel Nr.1 : Frauen sind grundsätzlich gegen alles !

Regel Nr.2 : Frauen zu verstehen ist vollkommen unmöglich !

Regel Nr.3 : Versteht man sie trotzdem gilt man unter seinen Freunden als Frauenversteher.

:-)

Männer sind viel rätselhafter, denn Frauen tragen ihr Herz oft auf der Zunge, lassen keinen im Unklaren, was sie denken oder fühlen.

Männer indes gucken oft versteinert und kein Mensch weiß, was sich hinter dieser Maske abspielt. Sie reden nicht, lenken sich ab statt Gefühle zuzulassen... Männer sind einfach seltsam ;-)

Das liegt in der Natur der Sache ... müssen frühzeitig lernen, einiges zu verbergen.

Das ist wie ein Buch dass in einer fremden Sprache geschrieben ist, wenn du es ja gelöst hast dann schreib ein Buch drüber und du wirst Millionär

Warum sind Männer notgeil?

Damit du was zu knacken hast. 

Weil sie Frauen sind.

Wie kommst Du auf solch eine Theorie ???    :-)

Was möchtest Du wissen?