Warum sind frauen so hasserfüllt und eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich sind die auf der Suche nach Beziehungen kaputt zu machen wen du sagst das wär nuttig

Seit wann ist Freundlichkeit "nu ttig"??? Und wieso behauptest du, alle Frauen wäre so? Warum pauschalisierst du?

Ich glaube, du bildest dir das alles nur ein!

Wusste gar nicht, dass Leute anlächeln nuttig ist. :D Frag sie doch einfach mal ganz direkt. :D

Was hast du denn gegen Lächeln? Sollen alle miesepeterig in der Gegend rumlaufen? Worauf sollten sie denn eifersüchtig sein?


Veil22 23.01.2017, 15:44

Lol. Wenn sies machen wenn ich alleine bin wäre das ok

0
Mignon5 23.01.2017, 16:09
@Veil22

@ Veil22

Wie kommst du eigentlich darauf, dass alle eifersüchtig auf die Mädchen an deiner Seite sind? Du scheinst ziemlich eingebildet und unreif zu sein.

Das Lächeln kann auch Mitleid mit dir bedeuten oder sie machen sich ganz einfach lustig über dich. Möglicherweise benimmst du dich so "gockelhaft", nur weil du mit einem Mädchen zusammen gehst. Benimm dich normal. Dann belächelt dich niemand!

Hinterfrage dich mal selbstkritisch, was DU zu der Situation beiträgst.

1

Was möchtest Du wissen?