Warum sind Frauen so geil auf einen Sixpack?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Solche körperfixierten Typen haben regelmäßig nicht viel auf dem Kasten ( zu mehr als zu Gesprächen über den Körperkult reicht es nicht ) und sind zudem auch noch langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht pauschal sagen. Einige finden einen muskulösen Mann halt attraktiv, manche aber auch nicht. Zeigt auf jeden Fall dass du diszipliniert und zielstrebig bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nicht. Ich finde an einem Mann muss was dran sein. Kein dicker Bauch, aber etwas mehr als Waschbrett ist viel gemütlicher, weicher und anschmiegsamer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Ich finde es abstoßend, unnatürlich und lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle sind das, für viele ist das absolut nicht geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eine Frau. Mein Partner hat kein Sixpack. Trotzdem bin ich "geil" auf ihn. Und nun? Bin ich jetzt komisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch keins und das ist auch gut so, wie man an den ganzen antworten hier sehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau hasst es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie Durst haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karusselbremser
13.07.2017, 08:46

verdammt ich wollt das auch schreiben

0

Mag ich nicht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich steh da nicht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?