Warum sind Frauen so extrem mies drauf wenn sie ihre Periode haben?

19 Antworten

Alldieweil ihr Hormonhaushalt verändert ist. Sie fühlen sich in der Zeit physisch und psychisch nicht wirklich wohl. ein Mann kann systembedingt so etwas niemals nachempfinden.

Hi ich kann nachvollziehen wie es dir geht , wenn deine Freundin dich wegen Kleinigkeiten anmeckert aber du musst auch verstehen , dass manche Frauen während Ihrer Tage richtig verletzlich und reizbar sind und diese Schmerzen sind verdammt schlimm .Ihr Jungs habt diese Schmerzen nicht und wisst nicht wie beschissen es einem geht wenn man unterleibsscmnerzen bekommt. Ich verstehe dich auch und du hast ja gesagt , dass du sie liebst .Ich hoffe , dass ich dir helfen konnte

Ich muss sagen...ich bin dann nicht mies drauf ich bin eher immer total ruhig das is komisch irgendwie weil es eigendlich ungewohnt ist.! ich glaub aber das Ihr Jungs einfach mal uns auch verstehn müsst wir können nix dafür das wir so drauf sind wir haben selbst nicht immer lust darauf .! also mir persönlich gehts uffde Nerven wenn ich die bekomm da ich schon Tage vorher das merke.!

lg sunny

Warum finden Frauen oberkörperbehaarung net so toll?

Hi Leute,

Ich hab meinen Oberkörper nochnie rassiert. Grund dafür ist das die haare da ne echt coole form bilden und nichtmal wirklich lang sind.

Dennoch will meine freundin jetz das ich die wegmache!! Aber ich will das nicht. Bin ja ein mann und keine frau die sich ständig aalglatt rassieren muss nur um sich toll zu fühlen...

Wie kann ich ihr klar machen das ich das nicht machen werde ohne dass sie sauer wird? Alle anderen stellen okay aber beine arme und oberkörper bleiben die haare nunmal!

Danke für eure ratschläge.

...zur Frage

Meine Freundin hat ihre Tage was tun ohne das sie sauer wird oder so?

Ich hab gehört das wenn Mädchen ihre Tage haben das sie da schlecht drauf sind ich will ihr helfen aber woe genau ohne das ich sie nerve bzw auf mich sauer wird?

...zur Frage

Warum sind Frauen auf andere Frauen eifersüchtig? Und ...

1.Warum sind Frauen auf andere Frauen eifersüchtig?

2.Und was soll man machen ,wenn eine Freundin oder eine sehr gute Freundin auf einen sauer ist?

Ich finde es Kindergarten.

...zur Frage

warum hat meine freundin stimmungsschwankungen?

hey leute ich hab ein kleines problem. Meine freundin ist wie ich 16, und sie hat irgendwie stimmungsschwankungen ich hab keine ahnung wieso sie hat aber auch kein plan weshalb es so ist. Kleines Beispiel: ich schaue mit ihr nen film sie freut sich plötzlich ohne grund ist sie mies drauf raffe net wieso.

...zur Frage

Wie kann ich meine Laune verbessern?

Hallo. Ich muss morgen auf ein langweiliges Verwandtschaftstreffen und habe eine Probestunde Nachhilfe. Da ich auch noch meine Tage habe, ist meine Laune auf dem Nullpunkt. Wie kann ich diese dummen Aufgaben und Tatsachen verdrängen und mir trotzdem einen schönen Freitag machen? Also meine Laune verbessern. Liebe Grüße, Lemoncakebake :)

...zur Frage

Wenn meine Freundin sauer ist und sagt, dass ich es wieder gut machen soll, wie mach ich es wieder gut?

Es gab ein paar Leute, die mir gesagt haben, dass meine Freundin schlecht is und mich benutzt und ich mit ihr schluss machen soll. ich habe denen aber nicht geglaubt und bin mit ihr zusammen geblieben. nur während diese Leute mir das gesagt haben, durfte sie net mit in die wohnung und musste eine stunde lang draußen warten, is fast zusammengebrochen, ich habe sie damit verletzt obowhl ich das nicht wollte. aber ich kannte sich nicht lange und deshalb habe ich mir die meinung der anderen angehört und bin nicht einfach gegangen. und jetz is sie eben sauer weil ich zwischendurch nicht zu ihr gegangen bin als diese Leute mir das erzählt haben. wie kann ich sowas gut machen?s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?