warum sind Frauen so anstrengend? kann mir das jemand erklären?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Yaaaay, eine Genossin.

Warum das so ist, kann an unendlich vielen Dingen liegen (Erziehung, Hormone, Konkurrenzkampf, Druck der Gesellschaft, und so weiter, und so fort)

Wenn du ein glückliches Leben führen möchtest, dann lass sie leben, wie sie wollen. Ich halte auch nichts davon, wie sich so viele Mädchen und Frauen zu einem Sexobjekt reduzieren (lassen), aber man kann es nicht ändern. Schon gar nicht als Außenstehende/r.

Wenn Frauen sich so verhalten und kleiden, dann geht es in erster Linie um Aufmerksamkeit. Früher ging es vielleicht noch um Emanzipation, aber die Zeiten haben sich längst geändert.

Du kannst dich nur aufregen, und dann ist es auch berechtigt, wenn ne Frau wegen sowas von Männern bevorzugt behandelt wird. Das ist dann absolut nicht in Ordnung.

Aber ob das gemacht wird, liegt an der Männerwelt. Und leider lässt das Testosteron nur einen Bruchteil rational und vernünftig handeln, wenn es um "schöne" Frauen geht.

Ich gehe auch sehr gerne Einkaufen, wenn es um Videospiele oder Klamotten geht. Es gibt so viele schöne Anziehsachen dort draußen und so viele coole Spiele. Aber ich habe meine Ausgaben unter Kontrolle und Style ist mir auch egal, Hauptsache es gefällt mir.

Ich würde mich aber absolut nicht als Tussi bezeichnen, da ich genau weiß, warum ich was trage und warum ich was kaufe, und belästige mit meinem Geschmack niemand anderen.

ja ich bin auch ganz deiner meinung! aber irgendwo hab ich mich mal bisschen ,aufregen' müssen. :) ich denk hald auch bissi anders :D

0
@janinaalias

Nicht umsonst gibt es das Forum. Aber hier bekommt man schnell Antworten und Reaktionen, also ist eine Frage für viele attraktiver als ein Thread im Forum. ^ ^

0

Frauen sind nicht im Geringsten anstrengend. Sie sind nur einfach ein wenig anders, Vermutlich musst du noch ca. 30 Jahre lernen. Wenn du dich auf das Leben einlässt, kann es schneller gehen.

Also das mit dem Kleider im Sommer gefällt mir als junge zumindest haha zu deiner frage würde ich mal ganz pauschal sagen, dass gott nunmal diese Spezies "Frau/Mädchen" so geschaffen hat. Natürlich gibt es manche Ausnahmen wie du zb aber ja...so ist das halt nunmal...manche sachen kann man nicht erklären...mich wundert es aber wieso du als mädchen so "anderst" denkst?

ok wenn ich ein Junge wäre würde ich das auch ,toll' finden :D aber als mädchen kann man echt nicht mit ansehen wie solche mädchen von männern und auch von lehrern anders und besser behandelt werden. -.- naja und wenn man sieht wie ,alte' männern so kinder bzw jugendlichen auf den a schaut da denkt man echt das die kein anderes leben haben und nur voll perv*rs sind. und ich bin zwar ein mädchen hab aber schon immer so bisschen jungehafter gedacht^^

0

"Gott hat die Spezies Frau so geschaffen"...Das ist auf so vielen Ebenen falsch, ich kann es kaum in Worte fassen. Wer erwachsen.

0

Naja anstrengend sind bestimmt einige...:-D und die Frauen die es nötig haben halb nackt rumzulaufen ist auch nicht mein Ding... Ich glaube die brauchen es um Aufmerksamkeit zu bekommen damit Sie sich besser oder gut fühlen...Ist aber echt schlimm gebe ich dir vollkommen Recht...Billiges/Armseliges Produkt...Aber jeder wie er will!!!

Nicht alle Frauen sind so, bin selber eine, muss aber zugeben, dass ich manchmal auch anstrengend sein kann:/ ist aber nie mit Absicht später "bereue" ich es manchmal. Nun ja ich kenne aber auch viele Männer die anstrengend sind

ok aber VIEL mehr frauen als männer sind anstrengender. männer denken hald anders und (meiner meinung nach) auch besser^^

0

Aaachso besser ? Haha :P hoffe das ist nicht ernst gemeint. Es gibt Männer die sind soooolche Kletten und so empfindlich, da frag ich mich manchmal wer die Frau hier ist. Aber genug mit dem batteln ihr liebt uns doch trotzdem :D

0
@ElisaQ

ne das war ernst gemeint :D ist hald meine meinung. männer denken einfach nicht so kompliziert wie frauen^^

0

Haha okay :D ja hast schon irgendwo Recht, die meisten sind leicht zu durchschauen und unkompliziert, wenn wir mal ehrlich sind

0

Wie alt bist du eigentlich ?

0
@ElisaQ

ja ich bin 13..ich beschäftige mich aber schon lange und gerne mit dem thema weil ich die frauen nicht verstehe xD

0

ja guck mal tv da siehst du die ganzen models und die ganze schei´´e, die werden alle zu schönheitsidealen gekrönt .. und die mädels wollens dann nach machen.. und wer da nicht mit macht fühlt sich dann nicht schön und die männer sind da auch nicht anders.. die stehen auf diese mädels die diesen schönheitideal nach eifern.. sooo ist die welt die.. die medien regieren die welt einfach .. is so :D

Was möchtest Du wissen?