Warum sind frauen oft so oberflächlich und achten nur aufs äußere?

8 Antworten

Tja, da lebst du in einer ganz falschen Welt :)

Aber in erster Linie geht es wirklich nur um das Aussehen, auch bei uns. Wie soll sie sonst beurteilen können, was du für ein Typ bist? Sie kennt dich nicht und muss nach dem Aussehen beurteilen. Die Inneren Werte folgen dann mit der Zeit. Und jeder hat seine eigene Kriterien. Nicht alle Frauen stehen unbedingt auf einen Sixpack oder gut gebauten Körper. Für manche ist es ein + Punkt, aber entscheiden tut es fast gar nichts. Sonst würden ja alle Frauen nur mit solchen Typen rumlaufen nicht wahr? ;)

Ganz ehrlich jeder auf dieser Welt achtet auf aussehen ja ok es zählt wirklich auch Charakter den egal wie hübsch du bist wenn du kein Charakter hast  bist du automatisch Hesslige naja ich meine ich kenne auch viele Jungs die nur auf aussehen achten also schieb nicht auf Geschlecht 

hesslich *

0

* hässlich ich schiebs nicht aufs geschlecht aber mich juckts ja nicht worauf jungs achten deshalb war es auf frauen bezogen

0
@JannikFabian

Sry für mein schlechtes Deutsch 😕aber mach dir nichts draus denn du kannst dich ja ändern geh fitness oder so denn wenn du dich gut fühlst das merken auch die andere. Menschen ich war auch mal ein wenig Fett seit dem ich fitness bin geht's mir sofort besser und bin selbstbewusster geworden 😁👌

0

Passiert mir nie. Aber gut ich bin auch eher in der Metal/ Core Scene aktiv also da ist alles eh noch mal anders, da sind Mädchen (fast) nie oberflächlich.

Was möchtest Du wissen?