Warum sind Frauen meistens schwächer als Männer?

3 Antworten

Männer haben ausgeprägtere Muskeln.Es gibt natürlich auch sehr starke Frauen zb meine Kickbox lehrerin. Aber das Frauen ''Emotional'' stärker sind stimmt nicht. Es ist bewiesen das jungs und mädchen gleich viel weinen bis sie 13 sind danach weinen Männer fast nicht mehr Frauen dafür relativ viel.

frauen sind schwächer. aber nur von der körperkraft her.wenn es um die phyche geht behalten sie eher die nerven als männer.

Welche Vor und Nachteile haben Menschen mit einer enormen Körpergröße (1,95- über 2 Meter)?

Ich frage mich gerade ob man mehr Vor oder Nachteile im allgemeinen und im Alltag hat wenn man eine Körpergröße von 1,95-2 meter erreicht. (bin 18 Jahre und 1,90m)

Ich schätze irgendwie die meisten die über 1,95 sind, sind sehr stark gebaut und beim Sport kann man auch leichter sich an irgendwelche Stangen hängen,höher Springen usw... daher gehe ich davon aus dass Menschen mit 1,95- über 2 Meter sehr stark sind.Es kann auch sein dass die Größe jemanden bei der Beweglichkeit einschränkt welches wiederum ein Nachteil wäre. Haben Soldaten die 2Meter sind mehr Vor oder Nachteile ?

Könnte es gesundheitliche Einschränkungen auch geben ?

Aber ich persönlich denke es gibt mehr Vor als Nachteile,was wisst,oder denkt ihr darüber ? Freue mich auf jede Antwort !!! :) Ich hoffe diese Frage ist nicht zu komisch formuliert.

...zur Frage

Warum sind Frauen körperlich meistens schwächer als Männer?

Ist das von den Genen verankert oder wieso ist das so?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Cousine heiraten?

Hey Leute einer meiner Freunde hat gesagt, dass sein Onkel seine eigene Cousine geheiratet hat. Meine Frage: ist das normal? Kann ein Baby von den beiden vielleicht behindert auf die Welt kommen?

...zur Frage

Verhindert der Mensch die natürliche Selektion bei der eigenen Spezies?

Findet heutzutage überhaupt noch natürliche Selektion statt oder wird sie durch den medizinischen und gesellschaftlichen Fortschritt verhindert? Menschen, welche es aufgrund ihrer genetischen Ausstattung früher niemals ins fortpflanzungsfähige Alter geschafft hätten, und ihre Gene somit nach und nach auf natürlichem Wege "aussortiert" wären, überleben dank der modernen Medizin und einer zivilisierten Gesellschaft trotz Krankheit und Behinderung, sodass sie ihre Gene weitergeben können. Sorgt der Mensch somit dafür, dass genetische Mängel und Behinderungen immer wieder vorkommen, anstatt die Anzahl der Menschen die unter genetischen Mängeln leiden zu reduzieren? Was lässt sich dagegen unternehmen? Natürlich sollte man diese Menschen nicht einfach ihrem Schicksal überlassen sondern sie medizinisch versorgen und ihnen Leid ersparen, doch was kann man Unternehmen dass die natürliche Selektion effektiver wird und weniger Menschen behindert oder krank zur Welt kommen? Ich weiß, das ganze ist ein sensibles Thema und kann schnell missverstanden werden, würde mich aber über eine konstruktive und sachliche Debatte freuen.

...zur Frage

Warum bei WWE nicht Mann gegen Frau?

Hallo !:) Ich gucke so gut wie jeden Samstag Wrestling und frage mich auch so gut wie jeden samstag warum da immer nur männer gegen männer und frauen gegen frauen antreten. auch wenn frauen meistens schwächer sind, wäre es doch mal interessant zu sehen ob sie trotzdem verlieren oder gewinnen :) Also, warum macht WWE keine frauen vs. männer kämpfe ?

...zur Frage

Warum haben Frauen schönere Zähne als Männer?

Hallo Zusammen,

es fällt immer mehr auf, daß Frauen meistens schönere und hellere Zähne als Männer haben. Woran liegt das eigentlich ? Bessere Gene als Männer ?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?