Warum sind Frauen in der Schweiz oder teils auch in Deutschland so abweisend, arrogant und selbstverliebt. Sogar die Dicklichen und Hässlichen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht hast du nicht geduscht vorher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber ich glaube, dass es an die liegt und nicht an den Frauen. Da du die Frauen in "Hässlichkeitsgruppen" unterteilt würde ich sagen, dass du vielleicht zu oberflächlich bist... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ton macht die Musik. Auf plumpe Anmache steht nun mal nicht jede Frau. Was hat das Aussehen damit zu tun.?

Musst du dir bei einer durchschnittlichen Frau keine Mühe geben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst hier über Frauen wo dir das Verhalten nicht passt, aber selbst schreibst du arrogant und oberflächlich. Also bitte, und wenn die Frauen eben keine Interesse / Sympathie verspüren, dann ist es eben so. Habe noch nie gehört das die Frauen in der Schweiz alle abgeneigt sind, die besitzen dann einfach keine Interesse, ist eben so. Das solltest du nicht mit allen Männern verallgemeinern. Und auch in deinem Auge 'normale - gar nicht so attraktive oder dicke Frauen' verdienen das was andere Frauen auch verdienen. Arbeite lieber ein wenig an deiner Oberflächlichkeit und deiner Arroganz bevor du über andere so redest / schreibst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug Länder in denen die Menschen an sich zugänglicher und freundlicher sind, als bei uns. Das betrifft sowohl Frauen, als auch Männer. Was du nicht tun solltest, Frauen in Kategorien nach deren Aussehen, einzuteilen. Ich denke, da liegt das Defizit eher bei dir. Glaubst du denn wirklich, dass du in den Augen der Frauen der absolute King bist ? Frauen die dir nicht gefallen, muss nicht heissen, dass es Männer gibt die solche Frauen doch mögen, die du ablehnst. Schliesslich kommt es auch darauf an, wie man eine Frau anspricht und ob sie überhaupt von dir angesprochen werden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse bitte solche pauschalisierten Behauptungen, die durch nichts zu belegen sind.

Wenn dich alle Frauen dauernd abweisen, dann liegt es an DIR. Hinterfrage dich selbstkritisch, was DU falsch machst. Offensichtlich ist dein Verhalten gegenüber Frauen so, dass sie nichts mit dir zu tun haben wollen. Dafür wird es Gründe geben, die du uns leider verschwiegen hast. Selbst "durchschnittliche Frauen" sind ganz offenbar nicht auf dich angewiesen. Das sollte dich nachdenklich machen und Anlass sein, dein Verhalten zu ändern.

Vielleicht klappt es doch noch irgendwann mit einer Frau, nachdem du dich geändert hast, damit du nicht mehr so frustriert bist. Frustrierte Männer sind zudem langwelig. :-))

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geschmack sollte zum Angebot passen, und was Du so erlebst hast, ist mir vollkommen unbekannt. Sei nicht unglücklich dass es Dir passiert, sondern lerne daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum bist du so arrogant und selbstverliebt? 

Denkst du, du bist ein Geschenk des Herrn, vor dem jede Frau knien muss? Erst recht die dicklichen und hässlichen? 

Wer entscheidet das, ob eine Frau hässlich ist? 

Eine Frau hat das Recht, über sich selbst zu bestimmen - egal wie sie aussieht. Und da kannst du dich nicht zum Obermacker erheben und fordern, dass dir jede um den Hals fällt. 

Was hättest du von einer gespielten Freundlichkeit, die nur zu dem Zwecke dient, an dein Geld zu wollen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der Fehler liegt bei dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
17.04.2016, 12:50

Genau so sehe ich es!

0

Es kommt auch drauf an wie du eine Frau ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke einfach, dass es vielen Leuten in Deutschland (leider) noch zu gut geht und sie sich vaufgrund von Nike, Apple und Co. für etwas besseres halten. 

Sei froh, wenn du mit solchen Leuten keinen Kontakt hast, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FordCrown123
17.04.2016, 09:38

Aber vielleicht hat ja auch Leon5000 recht und du bist einfach zu oberflächlich. 

0

Was möchtest Du wissen?