warum sind frauen heutzutage so anspruchsvoll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind überall gleich denke ich da kannst du hin gehn wo du willst ;)
aber du solltest dich vllt. mal nach vernünftigen umschauen und nicht nach solchen die von mami und papi einfach rund um die uhr verwöhnt wurden ;D

Ich z.B. bin nicht der schönste und koche auch nur mal gelegendlich und bin nun mit meiner Freundin schon 13 monate zusammen also einfach mal bissl die augen auf halten nach normalen Fraun und nicht eine Blondine mit blauen Augen sehen und meinen das sie die perfekte ist :p

also ich bin auch eine Frau und ich lebe in einer Ehe mit einem "Normalverdiener", denn ich gehe selber arbeiten und bin eine unabhängige Frau :D

Das mit dem Aussehen, gut da hast du vielleicht Recht aber das bedeutet nicht das jede Frau von dem großen, starken Mann träumt! Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack und was für den Einen vielleicht als nicht so gut aussehend gilt ist für den Anderen die Schönheit in Person, du kannst uns ja nicht alle unter einen Hut stecken, mensch :D !

So wie es aussieht bist du doch auch anspruch voll  und willst das eine Frau kocht und mit dir sex hat.

Und ganz ehrlich du kannst mir nicht erzählen das du nicht aufs aussehn achtest  wenn du jetzt die wahl hättest zwischen 2 frauen eine die   vom aussehn wie ein model aussieht oder eher einer die nichtsoviel aus sich macht.Du würdest dich doch auch für die hüpschere entscheiden.

Das aussehen ist halt das erste worauf man schaut und dann kommt der charakter.

Und  man kann mir nicht erzählen das man nur auf den charakter achtet man möchte doch auch etwas für die augen :D er muss ja nicht aussehn wie ein gott sondern es muss der typ sein und er muss einen gefallen

Liebe grüße :)

Was möchtest Du wissen?