warum sind Frauen extrem obefflächlich, sehe nicht mal schlecht aus, aber trotzdem werde ich direkt aussoetiert oder ständig fallen gelassen, woran liegt das?

bist du noch jungfrau

spielt das eine Rolle?

17 Antworten

Evtl. steht Du einfach auf den falschen Typ Frauen???? Mal daran gedacht?

Wir sind nicht alle so. Nööööö, wirklich nicht. Ich bin nicht so. Das einzige was nicht sein darf ist ein ungepflegtes Erscheinungsbild (faule Zähne, wild wuchernder Bart, schlampige schmutzige Kleidung, dicker Bauch der unter dem T-Shirt raus hängt).

Ansonsten unterhalte ich mich erstmal mit dem Menschen und oft wird er einem dann mit der Zeit sympathischer.

Dann bist du eine Ausnahme. Du bist besser als die meissten.

2

Warum du keinen Erfolg bei Frauen hast?

Deine Denkweise, dein schlechtes Selbstbewusstsein, dein fehlender Charme, allgemein wie du dich hier gibst...

Das schreckt die Frauen ab...

Und wie sieht bitte ein typischer Fuckboy aus?

Des weiteren, nur asoziale, aggressive Tussis stehen auf ebenso asoziales und aggressives Verhalten 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt. habe ich nur die falschen kennengelernt, wer weiß. Hör auf über mich zu urteillen, du kennst mich nicht. Das ist einfach nur unnötig und dumm...

2
@JohnSnow596

Ich urteile nicht sondern analysiere dich anhand dessen was du hier schreibst und wie du dich gibst!

Dumm ist es aufgrund einiger weniger Erfahrungen deinerseits alle Frauen zu verallgemeinern!

1
@RefaUlm

Ich verallgemeinere nicht ALLE Frauen, spreche nur von meinen Erfahrungen.

0
@JohnSnow596

Du hast in deiner Frage geschrieben:

Warum sind Frauen so oberflächlich?

Damit sind ALLE FRAUEN gemeint.

Dir haben schon etliche Frauen hier geschrieben das es wohl eher an Deinem Charakter liegt und das du wohl auf dem falschen Typ Frau stehst 🙄

1
@RefaUlm

Frauen generell heißt nicht alle Frauen und ist wohl logisch, dass ich nicht JEDE Frau dieses Planetens kenne, um das zu beurteillen

0
@JohnSnow596

Logisch wäre es, wenn du gar nicht erst so eine Frage stellst und dich vorher vielleicht selbst erstmal fragst, ob es an dir selbst oder an dem Typ Frau den du bevorzugst liegt...

1

fuckboys ( alphamänner ) haben deutlich mehr erfolg bei frauen es ist einfach so

0
@krassingertyp

Beantwortet nicht meine Frage, wie diese nun genau aussehen sollen und Alphamann? Habe ich noch nie jemanden sagen hören

1
@krassingertyp

Warum weichst du meiner Frage aus?

Ich umgebe mich offenbar mit Menschen, die nicht so einen Schwachsinn von sich geben 🤷‍♂️

Spricht anscheinend für meinen und eher gegen deinen Freundes- und Bekanntenkreis 😉

1
@RefaUlm

Du umgibst dich also nur mit Menschen, die dir nach dem Mund reden. Wow, respekt! :D

0
@JohnSnow596

Nö ich umgebe mich ausschließlich mit Leuten die ein gewisses geistiges Niveau haben...

Auch sind meine Freunde sowie auch ich alles sehr direkte Menschen, wenn jemand Blödsinn erzählt oder sich daneben benimmt sagen wir es der Person ziemlich direkt 😉

1
@RefaUlm

Also haltet ihr euch für die Weisen Wahrheitstragenden die alle anderen zurechtweisen dürfen, interessant. Ein Narzist bist du aber nicht, oder?

0
@JohnSnow596

Nö, wir sagen was wir denken und denken was wir sagen, wenn jemand rumheult und fragt warum er bei Frauen keinen Erfolg hat, schreibe ich ihm, wie in deinem Fall, klipp und klar woran es liegt 🤷‍♂️

1
@RefaUlm

Muss man dafür eine Person nicht erst kennen, bevor man sich ein Urteil bilden kann? Woran es liegt?

0
@JohnSnow596

Es reicht, das ich lese wie du dich hier gibst, das verrät schon genügend über dich um dich diesbezüglich einschätzen zu können, des weiteren hapert es bei den meisten Männern genau an den oben genannten Eigenschaften, warum sie erfolglos sind wenn es um die Gunst von Frauen geht...

1
@RefaUlm

Ok, dann bist du halt auch deutlich reifer als ich

1

schon mal daran gedacht dass es eventuell an deinem Charakter, nicht am Aussehen liegt?

Aussehen bringt zusammen, Charakter hält zusammen mein Lieber.

Vielleicht solltest du in gewisser Hinsicht an dir selbst Arbeiten, statt "allen" Frauen die Schuld zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Charakter ist gold wert, das weiß jeder der mich kennt, bin halt nur kein aggro Boxer Typ, den anscheinend viele ganz besonders toll finden

1
@JohnSnow596

Aggro-Boxer typ?? Mir wird bei dir eins sofort klar: mangelndes Selbstbewusstsein. Jemand mit 100%-igem charming Swag kommt auch ohne das dazugehörige Aussehen bei Frauen an.

5
@Annabelle071

Jaja, ganz bestimmt tut er das, vlt. bei irgendeiner, aber sicher nicht der Masse

1
@Annabelle071

Ich hatte mal Selbstbewusstsein, aber wenn man so oft gedümitgt wird, reicht es irgendwann mal

1
@JohnSnow596

ganz so Gold wert kann er ja offensichtlich nicht sein, wenn du wie du selbst sagst nicht schlecht aussiehst und trotzdem von Frauen "fallen gelassen" wirst.

1
@JohnSnow596

eventuell suchst du dir auch einfach die falschen Frauen.

1
@xelxii

Naja viele Frauen scheinen halt von Natur aus nicht besonders Loyal zu sein und immer wieder neue Abenteuer zu brauchen, die Erfahrung habe ich zumindest gemacht

1
@xelxii

Ja, vlt. suche ich mir die Falschen aus, hast recht

1
@JohnSnow596

solche Menschen gibt es unter Männern und unter Frauen, das ist kein Grund zu pauschalisieren.

0
@JohnSnow596

Also wenn du gedemütigt wurdest und deshalb kein Selbstbewusstsein mehr hast, wird das auch nichts bei den Frauen. Wenn du das wirklich ändern willst, solltest du zuerst mit dem Respekt gegenüber Frauen anfangen, dein verletzter Stolz klingt in jedoch deiner Worte durch.

Danach kannst du dein Selbstbewusstsein aufbauen und dich zum Alpha-Male machen. Nimm dir ein Vorbild an deinem Namensgeber Jon Schnee. Er ist nicht besonders groß, eher ruhig und seine Haut eher fahl. Aber er strahlt pures Selbstbewusstsein aus! Spricht immer präzise und ruhig + ist seinen Werten treu.

Frauen hat er dadurch genug abgekriegt. (Sogar eine Königin!)

(Nicht indem er online Frauen allerlei Oberflächliches vorwarf.)

4
@Annabelle071

Ich hatte und habe immer Respekt vor Frauen aber sie nicht vor mir. Das ist das Problem, Frauen meinen immer sich alles erlauben zu können. Und ich finde manchmal geht es einfach zu weit, sollte mich nochmal eine wegen meinen Aussehen auslachen, muss sie auch den Spiegel vertragen können. Die meissten sehen unter ihrer künstlichen Schale auch nicht besonders gut aus. Das Problem ist halt, dass zu viele Männer sie auf ein Podest heben

2
@JohnSnow596

Da rede ich echt in den Wind. Du hattest hier offensichtlich nicht die Absicht eine Frage zu stellen, sondern bereits eine vorgefasste Meinung, für die du Mitleid wolltest. Deine Worte triefen nur so vor mangelndem Selbstbewusstsein. BYE.

3
@Annabelle071

Stell dir einfach mal vor, dir würden jeden Tag Männer irgendwelche Dumme Sprüche reinwürgen oder dir andauernd von den Kopf hauen wie wertlos du bist. Würdest du nicht auch irgendwann Komplexe bekommen? Bist du eine Maschine ohne Gefühle oder was?

2
@JohnSnow596

Ah ja und wie kommt es, das dir jeden Tag zig Frauen so etwas an den Kopf knallen?

0
@RefaUlm

Weil sie mich anscheinend für zu wertlos erachten.

1
@JohnSnow596

Ah ja.. Und das sagen sie dir in welchem Zusammenhang?

So etwas hat noch nie eine Frau zu mir gesagt 😂

0
@RefaUlm

Sie sagen es nicht, sie zeigen es durch ihre Ignoranz und purem Desinteresse

1
@RefaUlm

Lern mal menschlich sein und nicht immer von dir auf alle anderen zu schließen, die Welt ist nicht so einfach, wie du sie dir vlt. machst.

2
@JohnSnow596

Ich bin menschlich, doch was bringt es dir wenn ich jetzt schreibe: ach du armer Mann, dich nicht keine Frau wahr dabei ist es doch dein Recht und jede Frau sollte froh sein, das du Interesse an ihr hast...

Das Leben ist kein Wunschkonzert und solange du nicht checkst, das nichts von nichts kommt und du zuallererst an dir selbst arbeiten musst bevor du auch nur darüber nachzudenken brauchst, erfolg bei Frauen zu haben, solange wirst du auch weiterhin Single bleiben 🤷‍♂️

0
@RefaUlm

Wer sagt, dass ich nicht an mir arbeiten wollen würde, wieder so eine ekelhafte Unterstellung. Dir geht es garnicht ums helfen, du stellst keine Fragen, du willst einfach nur runter und fertig machen. Und nein ich brauche kein Mitleid, einfach nur was Konstruktives und keine städnigen sinnlosen Diffamierungen oder Schuldzuweisungen

2
@JohnSnow596

Ich habe dir geschrieben woran es liegt:

Deine Denkweise

Schlechtes Selbstbewusstsein

Fehlender Charme

Deine Ausstrahlung

Dein Verhalten

0
@RefaUlm

Ja und alles davon entwickelt sich nur, wenn man respektiert wird und nicht schon beim ersten Blick desinteresse spürt.

2
@JohnSnow596

Sowas entwickelt man unabhängig von anderen 🤨

Den einzigen Respekt den du brauchst ist vor dir selbst!

0
@RefaUlm

Das ist aber sehr schwierig, weil man nurnmal von anderen Bestätigung braucht. Wie soll das bei ständigen negativen Reaktionen passieren

1
@JohnSnow596

Einen F*ck drauf geben?

Du weißt selbst was Du kannst und was Du bisher erreicht hast!

Ich brauche keine Bestätigung von anderen um selbstbewusst, charmant, ehrlich und respektvoll zu sein 🤷‍♂️

0

Wenn es nicht an deinem Aussehen liegt, dass du aussortiert wirst, dann sind die Frauen vermutlich gerade nicht oberflächlich. Frag doch mal deine Freunde, ob die sich vorstellen könnten, woran es liegt. Optimalerweise die weiblichen.

Ich weiß woran es liegt, sehe halt nicht aus wie der 0815 mainstream Fuckboy, aber der will ich auch nicht werden. Wenn das alles ist was zählt, will ich auch garnichts von solchen Weibern, solllen sie sich alle schön verarschen lassen

1
@JohnSnow596

Komisch, die wenigsten Männer, die ich kenne, sehen aus wie 0815-Mainstream-Fuckboys. Die verheirateten schon mal gar nicht.

Und eben hast du dich noch beschwert, dass die nix von dir wollen, jetzt willst du plötzlich sowieso nichts mehr von ihnen? Ganz ehrlich: Von dir würde ich auch weit weit wegbleiben, ohne dich jemals gesehen zu haben.

1
@Mugua

Kannst du Lesen, nicht von ALLEN Weibern sondern genau solchen, die Typen nach Coolness und AsiKlamotten auswählen

1
@JohnSnow596

Wenn du von denen eh nichts willst, wieso erwähnst du die dann hier? Die spielen dann doch gar keine Rolle. Es geht doch um Frauen, von denen du was willst, oder? Was sind das denn für welche?

1
@Mugua

Um bestimmte Frauen die ich nicht will, bist du zu stupide um das zu verstehen?

0

Hi.

Die Damen sind nicht oberflächlich. Gepflegt reicht, inklusive Figur. Der Rest ist Ausstrahlung, Charme, soziale Sicherheit.

Also im Prinzip muss alles passen ansonsten hat man verkackt?

4
@JohnSnow596

Pflege kann Jeder leisten, muss nicht übertrieben sein. Und dann ist es wie gesagt die Ausstrahlung. Mitunter testen sie auch. Wenn sie z.B. behaupten, "nen Typ" zu haben. Mir ist noch Keine begegnet, die das hatte. Da wird nur geprüft, ob Du mit Gegenwind klarkommst oder gleich einknickt. Und, ob Du hinter Deinem Produkt, also Dir stehst. Weil auf Beides stehen die Meisten.

0

Was möchtest Du wissen?