Warum sind Frauen esthetisch ansprechender im aussehen es kann ja kein zufall sein das auch Frauen lieber Frauen betrachten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Obwohl ich bisexuell bin, muss ich da zustimmen. Die natürliche Frau/das natürliche Mädchen ist meistens hübsch oder sogar wunderschön, während ich die meisten Jungs eher für abstoßend und die meisten Männer eher unattraktiv finde. Diese Meinung vertreten auch andere Verwandte und Freunde und auch heterosexuelle Mädchen und Frauen aus meinem Freundeskreis.

Ich denke schon, dass die Frau an sich eine neutralere, weniger geschmackbezogene Ästhetik ausstrahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage schließt die Annahme ein, dass es ein absolutes ästhetisches Empfinden gibt. Darüber haben sich schon viele Philosophen und andere Wissenschaftlicher den Kopf zerbrochen.

Argumentiert man psychologisch, dann betrachten Frauen "lieber" Frauen weil sie die Konkurrentin bewerten und nicht unbedingt weil sie sie (sexuell) attraktiv finden. Auf diesem Konkurrenzverhalten baut die gesamte Kosmetikindustrie auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lexicus 12.10.2017, 08:45

Îch halte frauen nicht wirklich für ästhetisch ansprechender da ja eigentlich Männer lange beine haben haha^^

Ne in einer Studie stand: ''Nicht zuletzt wegen der ästetischen Schönheit betrachten auch Frauen lieber Frauen". Und ich dachte mir wie Jetzt? und Warum überhaupt?

0

Weil Frauen beschränkt, etwa von 15-50 Jahre Alter fruchtbar sind und deshalb nur in dieser Zeit Kinder bekommen können, also in dieser Zeit besonders attraktiv auf Männer wirken müssen. Männer können bis zu ihrem Tod Kinder zeugen, sie müssen also nicht auf kurze Zeit gepeilt besonders attraktiv auf das andere Geschlecht wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Patrickson 12.10.2017, 03:26

....ein Mann kann 10000 von Kindern zeugen, eine Frau höchstens etwa 15, das ist ein enorm grosser Unterschied! Wird oft vergessen...

2

Weil du ein heterosexueller Mann bist. 

Und Frauen vergleichen sich einfach öfter mit anderen Frauen und schauen auch eher lesben Pornos weil die halt teilweise von der ganzen Aufmachung und dem Akt ganz anders sind als die normalen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin lesbisch, kann aber nicht sagen das ich Frauen grundsätzlich hübscher oder estethisch ansprechender finde. Ich seh mir genauso gerne hübsche Schauspieler an, wie Schauspielerinen.
Beides hat was für sich und beides hat so seine Vor und Nachteile.
Generel zu sagen Frauen sähen besser aus und sogar Mädchen würden sich lieber Bildr von anderen Frauen ansehen ist aber falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lexicus 12.10.2017, 08:41

Das kommt nicht von mir sondern hab da ne Studie drüber gelesen aber da stand kein grund bei daher meine Frage^^

0

Also ich betrachte lieber Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir sind gerade 2 tollen Männer aufgefallen, die würde ich gerne länger so riiiichtig betrachten... Aber wenn ich das mache, denken die ich will was von ihnen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, bildhübsche Mädchen sind die Besten die sehen besser aus als Männer und als ältere Frauen aber alte Frauen sehen auch nicht gut aus eben nur solang sie jung sind also knackig und schlank

außerdem sind junge Frauen netter, sozialer, liebevoller und haben schöne Gesichter und schöne Haare und das macht sie sehr anziehend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wirbelwindx 12.10.2017, 17:35

Wir reden von Frauen nicht von Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?