Warum sind Frauen, die Joggen, oftmals so schön und warum leben sie meist in Einfamilienhäusern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar oder kennst du etwa eine Frau die joggt, nicht schön ist und nicht in einem Einfamilienhaus wohnt? :O
Aber ne mal im Ernst...Menschen, die Sport machen sind meist attraktiver. Zudem ist es so, dass es eher die Menschen, die Geld haben sind, die auf dich achten als die letzten Asis. Also eine gewisse Korrelation ist da schon vorhanden.

Das ist absoluter Zufall und trifft es nicht immer

ich jogge auch. heisst dann wohl, dass ich schön bin und auch noch genug geld habe, um mir ein eigenes haus leisten zu können... Juhu!