Warum sind Frauen, die ins Fitnessstudio gehen immer so schön - auch allgemein alle Frauen?

5 Antworten

Ich diagnostiziere bei dir laienhaft sexistische Sehnsüchte, gepaart mit unhaltbaren Generalisierungen !

Also wenn ich mir manche Frauen in der Muckibude ansehe - ohne jede Ironie alle Achtung vor ihrem Mut, sich dorthin zu begeben - , dann muss ich doch "geringfügige" graduelle Unterschiede feststellen zwischen ihrer vermeintlichen Schönheit und der der antiken HELENA von Sparta, die der Priamos-Sohn Paris einstens in seine Heimat Troja entführt hatte....

pk

Also wenn ich ehrlich sein soll, habe ich irgendwie nichts davon verstanden. Aber ok.

@AaronRamseyy

Mit meiner Antwort möchte ich sagen, dass ich im Fitness-Studio - die mitlesende Frauenwelt möge mir verzeihen !!! - viele fettleibige Damen sehe - zweifellos mutig ! - , die nicht unbedingt meinem Schönheits-Ideal entsprechen.

Dem habe ich leicht sarkastisch entgegen gehalten die angeblich schönste Frau des Altertums, die SCHÖNE HELENA (Ich hoffe, du kennst den Trojanischen Krieg !).

JETZT verstanden ?!

pk

Ja danke, hab das jetzt verstanden. Bei uns hier sind alle so richtig sportlich und attraktiv. Da werde ich beim ansehen schon deprimierend und demotiviert, das ich einfach wieder nachhause möchte.

@AaronRamseyy

Rein ästhetische, keine sexistische Frage:

Warum deprimiert und demotiviert dich der Anblick sportlicher, attraktiv-hübscher Frauen. Er sollte das GEGENTEIL verursachen !!

pk

Ich weiß nicht warum aber es ist so. Ich glaube weil ich denke das ich nie so eine kennenlernen werde.

Wir sind nicht alle schön...und die wenigsten von uns sind natürlich. ;)

In meinem Fitnessstudio sind die meisten Frauen von 60 Jahren aufwärts. Die Männer auch. Selten mal ein knackiger dabei.

doch hast du doch grad gesagt. Einmal knackts hier einmal knackts da ;)

Timinator0815, 😂😂😂😂😂😂🤣

Weil wir es können.

Auf der anderen Seite gehen auch  nur die Leute, welche sich schön genug finden, auf die Straße.

Frauen sind schön, das stimmt. Träum nicht nur, sondern lerne welche kennen.

Ist nicht so einfach wie man denkt😣😣