Warum sind Frauen am Arbeitsplatz immer solche Zicken?Und das Frag ich als Frau! gerade eben

Support

Liebe/r allenamen,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

So ging es mir in meinem Arbeitsleben auch. Irgend wo waren immer irgend welche Zicken dabei - besonders die, die schon länger dort gearbeitet haben. Mit Männern hat das Arbeiten tatsächlich sehr viel mehr Spaß und Freude gemacht und es gab kaum Streitigkeiten.

ich bin selbst eine frau, und auch wenn ich dir nicht ganz zustimmen kann, denke ich doch, dass viele frauen in höheren stellungen privates von beruflichem schwerer trennen können als manche männer.

Was, bei mir in der Arbeit ist das total anders von wegen Emanzipation, ich dachte immer Frauen kriegen ihren Mund nur auf ***** auf. Die sitzen alle total schüchtern rum, trauen sich mit niemanden zu reden und benachteiligen sich selbst. Wenn es bei BetriebsFesten Freibier gibt, sind sie die letzten die sich welches holen und gehen meistens schon bevor es keines mehr gibt. Keine Ahnung was bei euch in der Arbeit schief läuft.

Frauen im Nationalsozialismus- doch eine Emanzipation?

Für die Nationalsozialisten sollte die Frau idealerweise als Hausfrau, Mutter funktionieren, daher wurde sie z.b. aus der Berufswelt ausgeschlossen. Nach einiger Zeit musste die Frau zwangsweise auch als Arbeiterin funktionieren (Widerspruch zum NS Idealbild).. Fand in der NS Zeit also doch eine Emanzipation statt??

...zur Frage

Vorteile einer Frau? Wie sind eure Ansichten

Also mein Bruder hat mich gerade gefragt, wie das so ist als Frau und meine, dass Frauen nur Nachteile haben und Männer nur Vorteile. Er fragte mich welchen Vorteil es hat, eine Frau zu sein aber auf die schnelle konnte ich ihm keine Antwort geben :D

Was ist eurer Meinung nach ein Vorteil der Frau.

...zur Frage

Wie waren im alten Griechenland die Verhältnisse zwischen Männern und Frauen?

welche rechte hat die frau? war die frau gleichberechtigt? ..............................?

...zur Frage

Sind Frauen eigentlich intriganter als Männer?

Ich meine festgestellt zu haben, daß Frauen wesentlich mehr Intrigen spinnen als Männer, insbesondere am Arbeitsplatz. Ist das wirklich so oder ist das nur meine subjektive Wahrnehmung?

...zur Frage

Kommt mir das nur so vor oder zicken Männer mehr als Frauen?

Hi!

Schon länger ist mir aufgefallen, dass die meisten Männer viel mehr rumzicken, als so manche Frau. Dazu muss man sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt ein Klischee Weib bin, was auf Romantik, shoppen, Kosmetik und GNTM steht, sondern eher etwas lockerer, vielleicht schon etwas derber bin und nen recht schwarzen Humor hab. Auf alle Fälle bin ich kein Mannsweib aber auch keine Tussi.

So noch mal zur eigentlichen frage. Bilde ich mir das ein, oder zicken Typen wirklich viel öfter rum und wenn ja, liegt dass daran, dass ich selber nicht so bin wie das Klischee bild der Frau? Oder bilde ich mir das nur ein?

...zur Frage

Warum müssen Frauen nur einmal mit dem finger locken und könnten sofort sex haben?

Ein mann muss die Frau ewig lange verwöhnen und "erobern" während die Frau sich nur berieseln lassen muss?! Bis sie endlich ja sagt? Wo bleibt da die emanzipation warum muss nicht die Frau auch dem entsprechendes tun und der Mann kann sich erobern lassen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?