Warum sind Flüge im Januar teurer als im Dezember?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frühbucherpauschalen gelten jedenfalls noch nicht.

Ich glaube, ab Oktober erst?

(habe jedenfalls diverse Urlaube im Oktober gebucht)


Kommentar von xSirHenry
15.09.2016, 19:38

Dann heißt es wohl erstmal warten...

0

Das kann ich so nicht sagen, ich fliege im zwar erst Februar nach Bangkok und habe auch für den Januar recherchiert aber da hat sich kaum etwas verändert. Nonstop für 580€, da kann man nichts sagen. Bei einem Stopp wäre es noch billiger, so knapp 500€.

Aber 11 Std. am Stück reicht erst mal sonst wären wir 17 Std. oder länger unterwegs, da verpasse ich ja einen halben Tag Urlaub.

Das es so ein unterschied ist  wundert mich auch etwas.

Aber oftmals hängt es mit Ferien zusammen. z.B. in Australien. oder da ist grad Urlaubszeit oder ähnliches.

Kommentar von xSirHenry
15.09.2016, 19:37

Also die Ferien beginnen in fast komplett Australien am 16./17. Dezember. Die Preise schießen für Sidney am 29.12. in die Höhe und für Melbourne am 01.01.17. Kann mit den Ferien auch nur schwer zusammenhängen...

0

Was möchtest Du wissen?