Warum sind Filme Kunst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat aus Wikipedia: Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, WARNEHMUNG, Vorstellung und Intuition gegründet ist. Ich hoffe das reicht dir :).

Soweit ich weiß, hegen längst nicht alle Filme dan Anspruch darauf, Kunst zu sein! Es KANN eine Ausdrucksform sein, aber absolut nicht alle Filme sind künstlerisch.

Tattoo unterarm preis?

Also ich will mir ein Tattoo stechen lassen und ich frag mich wie teuer es wird

Meine Vorstellung vom Handgelenk bis zum Ellbogen rund rum Flammen in den einzelne teufelsfrüchte aus one piece sind bunt natürlich jetzt frag ich mich ungefähr wie viel das kosten wird oder ungefähr ein richt wert woran ich mich orientieren kann

Danke im vorraus

...zur Frage

Was bedeutet „Whoop Whoop"?

Das lese ich öfters irgendwo im Internet!

...zur Frage

Warum machen Künstler Kunst?

Wir haben eine Schulaufgabe, eine A4 Seite zu schreiben, was Künstler dazu antreibt, Kunst zu machen.

Was meint ihr, warum man Kunst macht? Oder seid ihr selbst Künstler (betätigt euch kreativ)? Wann und warum tut ihr das? Mit welcher Absicht ?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie nennt man die Kunst Richtung von H.R Giger?

Der, der die Alien Filme gestaltet hat!

...zur Frage

Gute Filme zum Thema "Kunst"

Hallo,

unsere Kunstlehrerin möchte mit uns in unserer letzten Stunde einen Film zu einem Thema, was die (bildende) Kunst betrifft. Jeder soll einen Vorschlag machen. Ich habe bis jetzt schon "Frida" über Frida Kahlo und "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" gefunden, kennt ihr vielleicht noch ein paar gute? Bitte keine Filme à la "Sakrileg", bei denen eher die Action im Vordergrund steht, es sollte schon irgendwie um die Kunst an sich gehen ;).

Danke

Leseratte

...zur Frage

Sprüche/Zitate warum Kunst wichtig ist?

Wir machen der Zeit Plakate,warum Kunst/Kultur wichtig sind. Ich brauche nur noch deutsche oder englische Sprüche/Zitate warum Kunst wichtig ist:) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?